• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwarze Xbox 360: Am 1. Mai für 479,99$?

dome206 hat folgendes geschrieben:

...obwol ich schon jetzt gelesen haben das hd tv in entwicklung sind mit der 4 fache aufflösung von 1080p.....

Hab ich auch irgendwo gelesen, aber das gilt nur für digitale Videoprojektoren für die Kinos. 1080p auf einer riesigen Leinwand sieht einfach zu verpixelt aus. Deshalb kommen bald auch 8 MP Projektoren. 1080p wird aber sicher über Jahrzehnte Standard sein, genauso wie PAL.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Ich denke nicht, dass die "normale" Xbox360 unmittelbar im Preis fällt. Immerhin wird diese schwarze Xbox360-Version in Europa aller Voraussicht nach rund 500€ kosten, wenn der amerikanische Preis bei rund 500$ liegt. Da ich bereits eine Xbox360 besitze, sehe ich keinen Anlass mir das neuste Modell zuzulegen, zumal mir die Ausstattung der Premium-Version vollkommen reicht.

Das mit dem Preis wollte ich auch grad ansprechen, freut mich das wir uns mal einer Meinung sind.
Ich will auch garnicht wissen was die 120 GB HDD kosten würde einzeln, 200-250€ ? (Wenn ich mir den Preis der 20GB version ansehe).

Wenn die wirklich kommt, dann bestimmt auch die Ps3 ohne HDD, somit hätten M$ und Sony Konsolen für jede Preisgruppe.

Zurück