• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schurl vor seinen Ersten gig

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Wo ist Rosenheim?

Lach... sehr witzig. 60 km südöstlich von München. Autobahn A 8 !

@Schurl.... soso, Du willst vor meiner Haustüre spielen? In welcher Assi-Kneipe spielt Ihr denn? Im Sunsplash? :bigsmile:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Wo ist Rosenheim?

Lach... sehr witzig. 60 km südöstlich von München. Autobahn A 8 !

@Schurl.... soso, Du willst vor meiner Haustüre spielen? In welcher Assi-Kneipe spielt Ihr denn? Im Sunsplash?

Schon klar, natürlich kenne ich die Rock'n Roll Metropole Europas :-)

Vielleicht fängt Schurls größter Fan (=ich) ja die Buchse, die der Meister ins Publikum schmeißen wird. *Träum*

Die kanste gerne haben aber.....

In der Früh Esse ich Linsen und McDonalds zeug
Mittags gibts dann Bohnen
Und kurz vorm Konzert gibts was vom Burger King und noch so zwei bis drei portionen Chili......Danach kannst du die Buchse haben (Vielleicht sind ja Bremsspuren drine).... Ach ja und zum Trinken gibts Cola und am Abend mehrere Goaßn Maß. Was du dann mit der Buchse machst (von mir aus SUPPE) oder (Eintopf) ist mir egal.

Schurlibub hat folgendes geschrieben:

Die kanste gerne haben aber.....

In der Früh Esse ich Linsen und McDonalds zeug
Mittags gibts dann Bohnen
Und kurz vorm Konzert gibts was vom Burger King und noch so zwei bis drei portionen Chili......Danach kannst du die Buchse haben (Vielleicht sind ja Bremsspuren drine).... Ach ja und zum Trinken gibts Cola und am Abend mehrere Goaßn Maß. Was du dann mit der Buchse machst (von mir aus SUPPE) oder (Eintopf) ist mir egal.

Kein Wunder daß Du so fett bist! :D

So, jetzt muss ich mich nach dem Gig auch mal melden. Ich bin der Bassist und Sänger von der Band, bei der Schurl seit vielen Jahren als Stagehand tätig ist und gleichzeitig auch Verfasser von "Mighty, Mighty Schurlossos". Es war ein Hammergig gestern in der Intalhalle Rosenheim. Es waren zwar nur ca. 250 Leute da, aber die sind abgegangen wie eine Eins, als unser Gastmusiker auf die Bühne kam und sich den Bass griff. Schurl rockt das Haus! Das machen wir ab jetzt immer! Auch wenn Schurl unterwegs ein bisschen genervt geguckt hat, als ich wie ein Bekloppter um ihn herumgesprungen bin, um ihn zu huldigen. (Im Ernst: Das Lied ist keine Verarschung, sondern ein Dankeschön.)

Ich versuche, schnell die Videocassette zu bekommen und dieses zeitgeschichtliche Dokument ins Netz zu klaschen.

Okay, ich habe gerade das Video fertig gemacht. Es sind leider über 10 MB, aber ich wollte die bessere Qualität, damit man den Schurl besser erkennt. Achtet mal nach dem Solo auf die beiden Jungs rechts im Publikum, die mit etwas weniger Haaren :-D

Das Video gibts unter:
http://www.phantomlord-rules.de/downloads/public/videos/PhantomLord_MightyMightySchurlossos.wmv

Viel Spaß!

Weiß gar nicht, was du hast - 10 MB für 4 Minuten ist doch ganz in Ordnung.

Nettes Video, übrigens! :mosh: :bigsmile:

Nice Video! Und RESPEKT Schurli ;) .. dafür haste ja fast scho ne Negermaas verdient ;)

Nur noch etwas freier spielen und nicht so steif auf der Bühne stehen und das Schurl wird der nächste Metalking ;)

:mosh: :mosh: :mosh: Mighty, Mighty Schurlossos :mosh: :mosh: :mosh:

Stimmt, aber das kriegen wir die nächsten Male noch hin! Schurlossos rules! :mosh:

Für die Freunde des feinen Bildes habe ich gerade noch eine Xvid4-Version hergestellt. (DivX-Encoder habe ich leider keinen, aber mein Winamp spielt es klaglos.) Es sind allerdings 26MB geworden. Hier der Link:

http://www.phantomlord-rules.de/downloads/public/videos/PhantomLord_MightyMightySchurlossos_Xvid4.avi

Viel Spaß!

:bigsmile: :bigsmile:

Voll das Dreckslied.... :bigsmile: Passt aber zu Dir Schurl!

Metal macht einfach matschig inne Birne... :bigsmile:

du musst es ja wissen, rossi ... geh lieber und studier deine akten :crazy:und überlass die harten fälle mir :nut::mosh:

Zurück