• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schönste Konsole oder

Ich find auch die Box am schönsten, der Cube gefällt mir eigentlich net so wirklich! Net so mein Geschmack, die PS2 is so dazwischen, geht grad noch so ;)

X-Box sieht schon geil aus.
PS1 + 2 naja
Gamecube... schlimmste Design von BIG N seit NES :blackeye:

Der NES sah ja wohl Mega-genial aus! :praise:
Und der Cube natürlich auch. Aber ich frag mich echt ob jemandem die Xbox WIRKLICH gefallen kann, oder ob man sich mit der zeit einfach damit abfindet... :sun:

cubey hat recht
der platincube sieht am besten aus

die xbox sieht auch nicht schlecht aus aber sie ist einfach zu groß

aber es geht ja nicht darum welche konsole am besten aussieht sondern welche die besten spiele hat...
und das ist ja wohl klar:praise:

@maddin:

Generell muss ich Dir natürlich recht geben, aber dieser Thread widmet sich speziell dem Design einer Konsole. ;)

Und das Design einer Konsole hat schliesslich nichts mit derer Qualität oder dem Software-Lineup zu tun (sonst hätte ich bestimmt nicht das N64 erwähnt :bigsmile: ).

der snes sieht sogar besser aus als der n64

der snes sieht sogar besser aus als der n64

@jesus:

Ansichtssache...:sun:

Jetzt hab ich wieder was angerichtet *GG*
Also ehrlich gesagt sieht der Gamecube Platin besser aus als das "normalo" Design.

Stellt euch doch mal ne andere Frage:
Was erwartet ihr für ein Design von einer Konsole??
Was für "Formen" ?? Gewagte ??

Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Fast jeder findet die XBOX schön? Imo ist sie wohl einer der größten Designklogriffe des Jahrzehnts.
Der Cube sieht irgendwie ganz niedlich aus, direkt schön finde ich ihn auch nicht.
Die PS2 gewinnt hier mit Leichtigkeit, besonders wenn sie senkrecht steht (ist nicht gut für die Konsole, aber darum geht'S hier ja schließlich nicht): Das blaue Logo auf schwarzem Grund ist einfach genauso schlicht wie es schick ist.

Der Cube sieht voll genial aus bis auf den komischen Griff hinten dran aber den versteck ich :bigsmile: und die PS2 is auch sehr nett. Die X-Box is viel zu klobig und grün. Hmm die erste PC Engine find ich auch schön und den Neo Geo, schlicht aber lecker, auch wenn ich sie nur von Bildern kenne :blackeye:

ich finde die Dreamcast sehr schön im design ! Klein und schnucklig.
Gamecube ist auch ok. Der tragegriff mag praktisch sein, aber er fällt im design leicht aus der rolle.
X-Klotz find ich echt ned schön. Ein riesen brocken, und das design.. naja, es gibt schöneres. PS2 mit dem geriffelten flair find ich auch nicht grad hübsch. Die PSone dagegen ist im design sehr gelungen, wenn auch die grellweiße farbe etwas stört.

Mitunter am hässlichsten: Das N64. Ich dachte da mal anders, aber mitlerweile...^^ Dicht gefolgt vom Amiga CD³² und dem alten Brotkasten NES. Aber die liebe zu den NES Spielen konnte es nie schmälern *G

So richtig hässlich , und somit auf platz 1 der "schlechtes design" Liste ist das Sega Mastersystem 1 ... noch schlimmer waren die "Tennissocken-flair" verpackungen der Spiele !

Richtig goil fand ich hingegen mein ( kaputtes ) TurboGrafx - leider konnt ich nie damit spielen *heul*

Gutes Design:
-Virtual Boy (fällt sofort auf)
-Vectrex (Eingebauter Bildschirm/Padfach)
-Neo Geo Modul

Schlechtes Design:
-NES
-Playstation

Bei den aktuellen Konsolen ist mein Favorit ganz klar der Cube, ob nun als Platin - Version, in Schwarz oder Orange, oder als Panasonic Q. Nut der Griff stört.
Xbox und PS2 sind ganz ok.

Bei den alten Konsolen war das erste 3DO klasse, auch das MD fand ich beim Release sehr schick...

also ich finde meine ps 2 wunderschön :)
hässlich fande ich die dc

also ich finde meine ps 2 wunderschön :)
hässlich fande ich die dc

Vom Inhalt ist die Box über jeden Zweifel erhaben aber die Verpackung ist leider plump!

Also, ich finde die DC am schönsten;-) Von den Oldies gewinnt vom Style her eindeutig der... ihr meint ich spinn... ...der C64

Die X-Box ist hässlich, hihihi:p

@rams-es

Pippin Limited (Black)

Oh ja Bandai hat hübsche Systeme finde ich. Die Playdia ist auch knuddelig.:)

@all

Also ich tue immer einen Tuch über die X-Box wenn ich mit ihr spiele. Dann sieht sie viel schöner aus.

Schönste Konsolen:

Gamecube(High End) / PC-Engine(Retro)

Hässlichste Konsolen:

X-Box(High End) / Bally Astrocade(Retro)

Zurück