• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schönste Konsole oder

playbox 16

Erfahrener Benutzer
Welche Konsole ist für euch die best designde Konsole überhaupt und welche findet ihr am hässlichsten ?

GameCube rockt:sun:

Playstation 1 + 2 flopt:blackeye:

XBox ist dazwischen8)

Xbox, da das Design schlicht ist und sich gut zu meinem Videorekorder und Verstärker gesellt. Die PS2 find ich vom aussehen schöner (bis auf die Rillen, die sind BS), allerdings hat sie zuviele Designmängel (Aufrecht stehend schrottet sie Games und die Lade rattert z.B.).
Hässlichste? Amiga CD32

Oh, ja. Da fällt mir das 3d0 ein, das fand ich auch immer sehr hübsch.

mhhh am besten finde ich immer noch den jaguar!!! Aber ne optisch getunte Xbox sieht auch richtig geil aus:p

Cooles Thema ;)
Meine Schönheitskönigin: X-Box ;)

Hässlichste: Gamecube.. liegt vorallem daran, dass ich die Spiele von oben reinlegen muss und deshalb nicht alles mögliche übereinander stapeln kann ;)

also am besten sieht ohne Zweifel die XBOX aus;)
aber der XBOX Prototyp sah noch um ein vielfaches besser aus

den Preis um die hässlichste Konsole dürfen sich Ps1 und Ps2
teilen sehn verdammt schlecht aus
Gamecube..................naja geht so:sun:

Vom Design her gefällt mir immer noch das N64 am besten! :) (aber NOCH eher gefiel es mir damals, als noch das coole "Ultra 64"-Logo an der Front zu bewundern war... :sun: )

Die Frage nach der schönsten Konsole ist völlig unnötig, solange es den Platin-Cube gibt! :bigsmile:

@Hayabusa
Vorallem die PSone ist ja ein Augenschmauß, wenn man blind ist :D

Die Frage nach der schönsten Konsole ist völlig unnötig, solange es den Platin-Cube gibt! :bigsmile:

was soll an dem besser sein als an dem normalen
:0
naja jedenfalls kommt er nicht an die XBOX ran
:bigsmile:

was soll an dem besser sein als an dem normalen
:0
naja jedenfalls kommt er nicht an die XBOX ran
:bigsmile:
Man merkt schon, du hast den noch nie gesehen! Sowas Häßliches wie die Xbox zu übertreffen ist ja nicht allzu schwer! :praise: :bigsmile:

ne hab ich auch nicht !!!!!

aber das ist doch(bestimmt)dasselbe bloß im Platin look
also keine Herausforderung für die XBOX

Zurück