• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!!!!!!

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Hallo Leute! Aus meiner guten Laune heraus wünsche ich allen Gamezone Usern ein schönes Wochenende!!!!! :bigsmile:
beerchug.gif
pop.gif
prost.gif
saeufer.gif
schmuddel.gif
bluejump.gif

Meins fängt leider beschissen an, wurde um ein Haufen Geld bei Ebay beschissen und muss jetzt jemanden anzeigen,
das heisst mal wieder jede Menge Ärger. :knockout:
Trotzdem euch allen ein schönes Wochenende.

Hey danke Menirules!:)
Nun kann ich endlich meine Hausaufgaben bei Seite legen(die mache ich eh immer am Sonntag Nacht) und Lunar Eternal Blue weiter spielen. :)

@Xcube2

Ja Ebay war schon mal besser.
Übrigens schöner User Pic.:)

Ich weiss nicht warum ihr so wegen Arbeiten meckert, ich wünsche ich könnte arbeiten. Schule, das sind Qualen. :blackeye:

@ RPG

Du willst arbeiten? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!! :bigsmile:
Das dachte ich auch mal. Und jetzt finde ich es voll traurig, dass ich schon zwanzig bin und meine wilden Schulzeiten vorbei sind :blackeye: :blackeye:

Gott sei dank bin ich noch schüler(bin 15:bigsmile: )wenn ich nähmlich sehe wie erwachsene nach einem arbeitstag nach hause kommen bleib ich lieber kind
und euch auch ein schönes wochenende ich fahr mit meiner freundin in die schweiz und das ohne nervige eltern..oh ja das nen ich das leben eines unabhängigen lebens...

So denkt jeder, ich wollte auch immer arbeiten und jetzt will ich nichts lieber als wieder ab in die Schule :blackeye:

Schule roxx

Nur weiss man es erst zu schätzen wenn man raus ist, wie bei allen Dingen.
Die Liebe weiss man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat
Eine Person weiss man erst richtig zu schätzen, wenn sie gestorben ist..
usw. usw. usw.

@RPG
Yo mein PIC ist cool und von suikoden III, wird geil das Spiel!:praise:

Ich bin noch zwei Wochen krank geschrieben und werde es geniessen.
Und mit Ebay ist auch alles geklärt, die Woche kann kommen!!! :bigsmile: ;) :p

Uh Yeah, morgen darf man dann wieder um 7 Uhr aufstehen und 10 Stunden arbeiten..
Man sollte die Wochentage frei machen und das Wochenende arbeiten.. ;)

Zurück