Schock: Pokimane macht Twitch-Pause - wegen Burnout-Gefahr!

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!

Ich hoff es geht ihr bald wieder besser, aber das ist für mich als Fan echt mal ein giga Schock!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja wie jetzt....und wer stellt sich dann mir als meine "Sugar Mom" zur Verfügung.....hab mir extra noch Viagra online bestellt und den Sack rasiert.....finde ich jetzt sehr enttäuschend - aber vielleicht einfach nur zu egoistisch gedacht. Gute Besserung und hoffe natürlich dass GZ uns immer am Laufenden hält....oder wenn Komplikationen eintreten - wie chronischer Dünnpfiff oder Scheidenpilz - sofort eine breaking news schaltet.....Toi, toi toi liebe Poki !!
 
Oben Unten