• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnappi bekommt ein PC-Spiel

Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe!
Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe!
Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe!

Mist .. schon Enter gedrückt Also nochmal

Gut geschrieben Data, aber dass du dich auf sowas überhaupt einlässt. Wie kann man über sowas nur eine News schreiben :D :D :D :D

Strike!!!! Das hab ich gestern in einen Forum geschrieben:

von up in smoke:
das ist wohl war.................diese scheiße ist unaufhaltbar und wirklich überall!
da dreht man echt am rad !!!

Meine Antwort:
jepp, genau so wie schnappi das kleine krokodil. ich wette zu diesen rotz wird es auch noch klingeltöne, farblogos, normale logos, animierte logos, wallpapers, handyvideos und sonstigen trash gebeben...

lol die allgemeine volksverdummung schreitet voran!

... oder sind kinder die einzigen die nicht raubkopieren?

... Für Kinder is doch Schnappi der große Hit und das kann ich auch verstehen, nur das man jetzt mit dem ganzen Handyzeugs daherkommt nervt doch wirklich. Diese Jamba-Scheiße hat schon auch in anderen Fällen das ein oder andere gute Lied einfach nur nervig gemacht.

Ich wäre... sowieso mal dafür, aus diesem nervenden Reptil einfach ein schönes Paar Stiefel zu machen :D
Spaß beiseite: war doch nur ne Frage der Zeit, bis so ein Rotz kommen musste...armes Deutschland

Das wird immer schlimmer... ...irgendwelche PopStars machen einen auf Gpthik und verdienen damit Geld, die Klingelton/Logo Industrie boomt weil es anscheinend immer noch genügend seltsame Menschen gibt die inzwischen nich nur das Handy, sondern ebenfalls die Art und Weise wie diese sich bemerkbar machen als Statussysmbol ansehen und ein kleines Krokodil überflutet ganz Deutschland. Und das wirklich auf sämtlichen Ebenen die Ihm zur Verfügung stehen! Ich frage mich derzeit wirklich was Bewohner anderer Länder von uns denken, wenn sie unsere Charts sehen in denen nur Mist umherhüpft. Krönung des Ganzen ist natürlich die derzeitige #1...richtig...Schnappi -_- naja irgendwann geht auch dieser Hype vorbei und wir können nur hoffen das der darauf folgende nicht so extrem nervig wird! so on...

gebe dark-volcano recht.. schnappi ist schon schlimm - aber diese jamba-scheiße geht dir täglich auf den sack und es wird immer schlimmer - diese werbungen von denen machen einen echt krank.
das schlimmste ist das die such dumm und dämlich verdienen weil es so viel trottel gibt die dort auch noch son müll kaufen....schande!!

///naja irgendwann geht auch dieser Hype vorbei und wir können nur hoffen das der darauf folgende nicht so extrem nervig wird! so on... ///

es wird immer nerviger werden, so ist es doch bis jetzt auch gelaufen. wir leben halt nicht freundschaftlich miteinander, sondern in einen stätigen konkurrenzkampf. die soziale kälte, steigender kommerz und der allgemeine drogenkonsum (damit ist auch ganz speziell bzw im besonderen alkohol), sowie steigende scheidungsraten und die daraus resultierenden problemkinder (etc...) können halt nicht spurlos an einen land vorbeigehen!

Neeeein! Wann hört das endlich auf ?! Ich hasse dieses behinderte Vieh! Kopfgeldjäger gesucht!!! Auftrag: Killt die die es erschaffen haben!

Zurück