• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnapp dir die Pokémods

dave batista

Bekanntes Gesicht
21 Pokémods - Schnapp sie dir alle

Spezielle Pokemods: (Können stärkere Attacken oder so)
• Pokéadmins (GreenAcid, Pitlobster, CharLu, DrKuelah und Klasch)

... weitere Rassen sind bisher nicht bekannt! - Können aber jederzeit hinzugefügt werden!

Regeln:
• Weder Mod noch User darf ums Leben kommen!
• Die Mods dürfen nicht mit ins Bett genommen werden.
• Die Mods müssen Artgerecht gehalten werden.
• Jeder Mod hat das Recht jederzeit aus dem Spiel auszusteigen

Also dann, fangt dann mal schön.

*auf das erste pokémod wart*

*schon mal modbälle bereitleg*

Hm naja, eigentlich sollte man die Mods fangen und pflegen und so, wie bei Pokemon halt.
Die mods können halt auch abhauen, bevor sie gefangen werden.
Nur leider sind noch keine mods da

Also ich versuch mal dir zu folgen, und poste eine Spezies-

Das Travis-BICKLEMON-
hat den ganzen Tag seinen Schniedel in der Hand, mit dem es auch versucht die Gegner zu beeindrucken. Wird von ihm vorrangig dazu benutzt es den Gegnern auf den Schädel zu hauen.
Verwirrt seine Widersacher mit Wortfetzen auf Griechisch, vor allem bei weiblichen Pokemons kann er seine Stärken ausspielen, wohingehend er bei männlichen schnell den kürzeren zieht. Man sollte ihn also dahingehend intelligent einsetzen.
In seiner Freizeit spamt es in diversen Foren herum, weswegen es, einmal im Pokeball verstaut, lange braucht bis es im Kampf wieder eingesetzt werden kann.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Hm, ich überlege gerade was du mit "Man soll die Mods fangen und pflegen" gemeint hast. Scheint ja auch niemand so richtig kapiert zu haben.
Ich stelle mir das so vor, das wir z.b. Shitty die Krähe fangen undem wir einen Thread mit dem namen "Samen und andere Köstlichkeiten" eröffnen, ihm darin eine Falle stellen, und ihm dann hier in dem Pokethread jeden Tag zur Pflege und für sein leibliches Wohl einen Regenwurm reinsetzen....:nut:
Ich spinne, okay.

Aber die Idee mit Travis Bicklemon fand ich sogar witzig, wir könnten doch bekannte Poster hier zu Pokemons umfunktionieren und uns überlegen wie die wohl als Pokemon wären? Also deren hier bekannte Eigenarten überspitzt zum Ausdruck bringen?

Ich denke da an z.b. das "Birdiemon", ein gutaussehendes Poke das sich eigentlich zur Ruhe setzen will aber davor nochmals zum großen Editieraktion aufgerufen hat.
Oder Jojomon, ein kleines, schmollendes Poke das einsam und allein gegen Langeweile und den (un)sinn des Lebens kämpft, welches gelegentlich mit einem Spitzohrigen Nintendo Helden verwechselt wird?

Naja, und so weiter halt..:bigsmile:

avsthomas hat folgendes geschrieben:

Hm, ich überlege gerade was du mit "Man soll die Mods fangen und pflegen" gemeint hast. Scheint ja auch niemand so richtig kapiert zu haben.
Ich stelle mir das so vor, das wir z.b. Shitty die Krähe fangen undem wir einen Thread mit dem namen "Samen und andere Köstlichkeiten" eröffnen, ihm darin eine Falle stellen, und ihm dann hier in dem Pokethread jeden Tag zur Pflege und für sein leibliches Wohl einen Regenwurm reinsetzen....:nut:
Ich spinne, okay.

Aber die Idee mit Travis Bicklemon fand ich sogar witzig, wir könnten doch bekannte Poster hier zu Pokemons umfunktionieren und uns überlegen wie die wohl als Pokemon wären? Also deren hier bekannte Eigenarten überspitzt zum Ausdruck bringen?

Ich denke da an z.b. das "Birdiemon", ein gutaussehendes Poke das sich eigentlich zur Ruhe setzen will aber davor nochmals zum großen Editieraktion aufgerufen hat.
Oder Jojomon, ein kleines, schmollendes Poke das einsam und allein gegen Langeweile und den (un)sinn des Lebens kämpft, welches gelegentlich mit einem Spitzohrigen Nintendo Helden verwechselt wird?
Naja, und so weiter halt..:bigsmile:

ja so ungefähr, man kann dann halt seine pokemods trainieren etc....
wollen denn überhaupt irgendwelche mods pokemodes werden?
oder besser gesagt, sind welche dagegen?

travis will warscheinlich das nur weibliche user ihn einfangen können :)

Das ist echt die krasseste aber gleichzeitig beschissenste Thread-Idee gewesen die ich gesehen habe!

Ehrlich mal, das ist jawohl nur mehr als krass!
:bigsmile:
Wie lange hast du fürs ausdenken gebraucht`?

LOL wasn das?

Und was macht ein Mod, wenn er gefangen wurde? Um Hilfe schreien? :bigsmile: Ach nee, sollen ja gepflegt werden, dann lässt man sich ja gerne fangen. So richtig mit Kaviar und riesigem Flatscreen zum Zocken?8)

Cubey hat folgendes geschrieben:

LOL wasn das?

Und was macht ein Mod, wenn er gefangen wurde? Um Hilfe schreien? :bigsmile: Ach nee, sollen ja gepflegt werden, dann lässt man sich ja gerne fangen. So richtig mit Kaviar und riesigem Flatscreen zum Zocken?8)

*pokemodball werf*

huhu du hast Cubey-mod gefangen!

irgendwie is das spiel sinnlos und unlustig :kuh:

Cubey hat folgendes geschrieben:

LOL wasn das?

du kannst dich natürlich auch wehren :meckern:
es sollen ja nicht grad alle mods gefangen sein
oder dich gut trainieren lassen

*mal auf neue pokemods wart*

Zurück