• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnäppchen der Woche: Xbox 360 & Wii: Amazon vs. Media Markt [ANZEIGE]

Finde ich super! ^^ Habe jetzt bei Amazon zugeschlafen. Brink, Dead Space 2 und (ja man ^^) Kinectimals. xD

Am liebsten hätte ich noch weiter eingekauft. :D xD

nach den ganzen Sonderangeboten diverser Händler, Tauschofferten, Geschenkten Boxen zu PC`s denk ich immer mehr......

....auf der E3 erwartet uns eine überraschung von MS. In welcher Form auch immer.

MFG DE

Naja...die Xboxspiele sind im Vergleich zu dem PS3 Angebot mehr als...dürftig. Gibts bei Mediamarkt eine bessere Auswahl?

So gerade zurück vom Einkauf.
Puhhh war da viel los o.o
Naja Dead Spae2, Assassins Creed 2 und Red Dead Undead abgegriffen :D

Wobei ich sagen muss das die Wahl ums 3 Spiel richtig schwer war da der Rest wirklich crapy war.

Ich würde jetzt nicht zuschlagen, da ich davon ausgehe, dass auf der E3 eine erneute Preissenkung für 360/Kinect kommen wird. Die paar Tage kann man ja jetzt wohl auch gar abwarten.

Wie schon gleich am Anfang in der News steht: "Wenn zwei Riesen kämpfen, dann ist das nur gut für den Konsumenten".
Ohjaaaa und wie gut das ist! :D
Also ich finde das Angebot super und da ich nicht lange warten konnte bis ich die Spiele habe die ich haben wollte, bin ich direkt in den Media Markt gefahren und hab mir die Spiele gekauft! Natürlich hätte ich auch von Amazon kaufen können..nur wie gesagt..wollte nicht warten! :D
Solche Angebote kann es ruhig öfters geben!:)

hmm ich war heute auch bei MM aber leider war dort dj hero schon weg, bei Amazon hingegen ist dj hero verfügbar und dead space 2 ebenso aber eben nicht meine dritte Wahl Heavy Rain.

Zählen nur die im Link gezeigten Titel für diese Aktion ?
Oder könnte ich Heavy rain auch extra dazupacken als drittes game ?

und muss ich bei amazon auch die 5 euro für die ab 18 gebühr dann dazuzahlen ?

@sauter89

falls es noch aktuell ist: die 5€ fallen an, ja.

Hab mir Dead Space 2, Brink (hoffentlich bringt der Patch was) und WWE All-Stars geholt. Ich konnt nicht widerstehen. Zu Ehren von dir, Macho Man Randy Savage :(

Zurück