Scheiss Dr. Merk

Man sollte langsam über die Einführung des Videobeweis nachdenken. In Tennis, Eishockey, Rugby und Co. gibt es das schon.
 
mit dem Videobeweis ist n schwieriges Thema, hat im Tennis ewig gedauert
für die Regeln, ähnliches müsste im Fussball her, damit nicht alle
paar Minuten fürn Videobeweis das Spiel unterbrochen wird, denn "nachträglich" geht ja schonmal garnicht !

Und zuviel Elektronik macht den Sport dann wieder kaputt !

und was den Merk betrifft, der sollte weniger das Cafe King besuchen
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Merk hat sich heute entschuldigt. Also alles wieder gut, nächste mal kann er dann wieder ein Spiel verpeifen, Entschuldigung, Spiel verpfeifen, Entschuldigung, ich bin ein ganz schlimmer Bube, Entschuldigung...


:D
 
Also der Thread ist sinnlos, aber Kaiserslautern ist wirklich ne sinnlose Stadt mit nem Scheiss-Verein!! :mosh: :bigsmile:
 
Jap! Und Dortmund ist 2002 nur deswegen Deutscher Meister geworden, weil sie 4 Elfmeter geschenkt bekommen haben die keine waren und deswegen auch unverdient 9 Punkte mehr aufm Konto hatten, was ihnen die Meisterschaft völlig unsouverän schenkte! Herzlichen Glückwunsch und jetzt?! Beklagt sich doch auch keiner oder?! :crazy:
So sind nun einmal Schiedsrichterentscheidungen...!
 
@Profi-Laberbacke :D

4 Elfmeter geschenkt? So genau weiß das nur ein Bayer oder BAyern Fan :D ;)

Wieso 4? Kann mich nur an einen erinnern, und der war gegen Köln!
 
Weil ich noch den Sat1 Bericht im Kopf hab (als wäre es gestern), der analysiert hat, warum Leverkusen trotz dieses genialen und vor allem ABSOLUT Souveränen Fussballs dieser Saison NICHT Meister wurde, sondern ein Verein welcher mit 08/15 Fussball und viel Schiedsrichterglück am Ende doch noch die Meisterschale gewann! Ich meine wenn du ehrlich mit dir bist (ich weis, dass kann ein Fan nicht), dann hat Leverkusen einfach den genialeren Fussball gespielt! Schau dir als Beispiel ma die Ergebnise an! 4 Tore in nem Spiel waren da keine Ausnahme!

Dortmund hat mit gutem Fussball leider seit 1997 nichts mehr zu tun!
Schade eigentlich, wie nach diesem GENIALEN Triumph die Mannschaft so dermaßen heruntergewirtschaftet wurde! :crazy:
Ich werds nie vergessen hehe: Lars Ricken wird eingewechselt, macht 15 Schritte (oder wie viele warns noch ma?!) und knallt Juve das Ding aus über 30 Metern ins Tor!

Schade, dass wir heute in der Bundesliga nicht mehr solch Mannschaften haben wie Dortmund 1997 oder Lev 2001
 
Ich kann mich sehr wohl an guten Leverkusener Fussball erinnern.
Habe auch nie bahuptet das der BVB die souveränere Mannschaft war.

Ich sage nur: Leverkusen = VIZEkusen, und ich hoffe so wirds immer bleiben!
 
Sag ma Travis gehts dir noch gut.

Was soll der scheiß mit diesen Text hier....
(Ean tichi kai se vro, tha sou spaso ta moutra, palio poustara. Mounopano. Gamimene antra, tha sou vgalo ta dontia me tanalia. Palio archidi.)

Übersetzung von Text (Griechisch) ins Deutsche.

[Wenn es der zufall will und ich dich sehe werde ich dir die fresse einschlagen, du verdammter Schwuler. F...ntuch (Binde). Gef.....r Mann, ich werde dir mit ner Zange die Zähne rausreisen. Alter Drecksack.]

Grüße an die Mods und an die Admins (muss den sowas umbedingt sein)????
 
Schurlibub hat folgendes geschrieben:

Sag ma Travis gehts dir noch gut.


Was soll der scheiß mit diesen Text hier....

(Ean tichi kai se vro, tha sou spaso ta moutra, palio poustara. Mounopano. Gamimene antra, tha sou vgalo ta dontia me tanalia. Palio archidi.)


Übersetzung von Text (Griechisch) ins Deutsche.


[Wenn es der zufall will und ich dich sehe werde ich dir die fresse einschlagen, du verdammter Schwuler. F...ntuch (Binde). Gef.....r Mann, ich werde dir mit ner Zange die Zähne rausreisen. Alter Drecksack.]


Grüße an die Mods und an die Admins (muss den sowas umbedingt sein)????



:nut: :bigsmile: :nut: :bigsmile:

Welch Ehre. Das Schurl. Spricht mich an.

Weswegen? Es möge einen Grund für seinen verbalen Aussetzer nennen?

Durfte es raus aus der Zelle?

Möge es antworten und mir sagen was sein begehr ist :sun:

Ti provlima exeis mori smaragdo? Esi tha spasis emena ta moutra? Tha se skotose vre ilithie. tha se skotoso kai tha klei i manoula sou. Den kseris me pion ta vazeis, agoraki mou!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die Saison ist nun vorbei, na Travis, dein Fazit in Sachen Schiris!?:bigsmile:


Merk pfeift nicht mehr und das lieb ich wirklich sehr!
Das heißt mehr points fürn BVB,
verpfeifen ist dann doch passé....!
 
Soviel money :crazy: :nut: :crazy:

Is klar! Sport Bild Leser?

Wo ham die denn so viel money? Die haben fast gar kein Geld im Vergleich zu früher!

Und Merk hat Gott sei DANK aufgehört!
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Als se Money hatten haben se nix gerissen, und ohne sowieso!

Wenn Merk absichtlich BVB benachteiligt hat, haben se des dann auch verdient, nächste Saison 2. Liga- confirmed! :bigsmile:


Biste auf Droge?

Champions League gewonnen und vor 6 Jahren noch Deutscher Meister!
 
@Restriker
Dein Sony-Fanboy-Gequatsche ist ja schon nervig genug, aber das ist ja der totale Abschuß. Was machst du sonst noch so? Kleinen, süßen Hundewelpen den Hals umdrehen? Kinder fressen? Dieter Bohlen verehren?





:bigsmile:
 
FCK is beck äh back.;) FCK-Fan geht noch in Ordnung, die Euphorie nach dem Tag heute ist verständlich.:p;)
 
@Data :D


@Restriker

Ach, krieg dich ein. Wenn Data sowas schreibt muss irgendwas dran sein.
:D ;)

Und Sony und Nintendo rulen eh ;)
 
Soll ich mir ne zweite PS3 holen? :sun:

Du machst mich nicht mal mit dem AC Milan fertig! :sun:

Pro Evo Superking hat gesprochen! :sun:


:sun: :sun: :sun: :sun:
 
Find ich gut! :sun:

Bin echt der best of thä best in allen fussball spielen. ID gibts vielleicht bald mal. Muss vorher noch andere Leute abschlachten. da is ne ganze Revancheliste offen für diese armseligen Kreaturen die erst durch mich erkannt haben was Fussball wirklich ist!
 
Zurück