Scheiss Dr. Merk

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Nein. Bin kein schlechter Verlierer!

Aber vor Jahren schon hat der BVB versucht zu beantragen das Merk keine Spiele des BVB mehr pfeift.
Resultat: Der BVB musste sich entschuldigen!

Heute pfeift wieder der Merk und was ist?

Tor vom BVB nicht gegeben.....könnte man sich noch drüber streiten...wobei das eigentlich ein reguläres Tor war.
Und das 1:0 für Werder gibt er, obwohl dieser Holzfuß von Rosenberg 1 Meter im Abseits steht.

Deswegen ist folgende Zeile nur für Dr. Merk aus der sinnlosen Stadt kaiserslautern:

Ean tichi kai se vro, tha sou spaso ta moutra, palio poustara. Mounopano. Gamimene antra, tha sou vgalo ta dontia me tanalia. Palio archidi.
 
Selber Schiri letzte woche VFB - KSC des 2:0 klarer gehts net aber was wilsch machen ;)

Aber in dem fall von heut is mas wurscht :D
 
natürlich war es abseits, klar ist es ärgerlich. aber man muss halt auch mal sehen das der bvb einfach scheisse gespielt hat. nach dem rückstand hat der bvb einfach den kopf in den sand gesteckt und einen scheiss getan doch noch einen punkt zu erkämpfen.

außerdem passiert das alles so schnell, da sollte man den schiri nicht zum sündenbock machen, er kann nicht immer alles richtig pfeifen. ich finde in der bundesliga haben wir viele super schiris.
 
edit: Mr. Pink war schneller, bestätigt aber auch dess.

Also ich hab as Spiel gesehen und der Dortmundtreffer war gebenswerd, und der erste Werdertreffer war knapp im Abseits. Aber der Herr Doll muss nach dem Spiel ja (berechtigt) mit den Trainer diskutieren... Im Prinzip richtig, aber die Schuld muss er doch noch mehr bei der Mannschaft suchen die in allen Belangen deren der von Werder unterlegen war.
 
Ich gebe die Schuld nicht dem penner Merk!

Das der BVB da unten in der Tabelle steht, hat er sich selbst zu verdanken. Gar keine Frage.

Aber der Merk hat den BVB schon immer verpfiffen. Vor allem rührt das aus der Zeit her, wo der BVB und Kaiserslautern verfeindet waren (Und Lautern noch ein halbwegs ernstzunehmender Verein war)

Scheiss Merk. Ich bleibe dabei!

Glückwunsch an Bremen, im übrigen! Hoffe die schnappen Bayern die Meisterschaft weg!
 
Eigentlich leiden jede Vereine unter Schiedsrichter-Entscheidungen, von den Bayern nicht zu reden.;) Oder unserer Nationalmanschaft.

Soll er seine Mutter... oder versteh ich das Grieschich richtig:)
 
Merk verpfeift grundsätzlich Spiele.

Wenn ein Spieler einen Fehler macht, bekommt er eine gelbe Karte, oder gar Schlimmeres, Schiris könnnen Mist bauen, wie sie wollen. Da sollte auch mal irgendein System eingeführt werden. 3 schwerwiegende Fehler, 2 Wochen Pause, oder so. ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Nein. Bin kein schlechter Verlierer!

Aber vor Jahren schon hat der BVB versucht zu beantragen das Merk keine Spiele des BVB mehr pfeift.
Resultat: Der BVB musste sich entschuldigen!

Heute pfeift wieder der Merk und was ist?

Tor vom BVB nicht gegeben.....könnte man sich noch drüber streiten...wobei das eigentlich ein reguläres Tor war.
Und das 1:0 für Werder gibt er, obwohl dieser Holzfuß von Rosenberg 1 Meter im Abseits steht.

Deswegen ist folgende Zeile nur für Dr. Merk aus der sinnlosen Stadt kaiserslautern:

Ean tichi kai se vro, tha sou spaso ta moutra, palio poustara. Mounopano. Gamimene antra, tha sou vgalo ta dontia me tanalia. Palio archidi.
Na wenigsten einer der meiner Meinung ist.


Ich erinnere mich noch gut daran wie er das Spiel Ac Milan : Inter in der CL gepfiffen hat. Was passierte: Inter machte 1 Tor – aber er sagte es zähle ned. Inter hätte einen klaren Elfer bekommen müssen – sie bekamen ihn nicht.


Dieses Merk ist ein Amateur. So wie dieser Belgier van beckele oder wie der heisst. Die UEFA soll sich mal darum kümmern und sich mehr um die Ausbildung von Schiris kümmern.


Dr Merk pezzo di merda :meckern:


Wir können sonst einen Thread aufmachen wo wir die Schiris auf jede erdenkliche Sprache beleidigen können^^
 
Net schlemm dr.merk, et waar jo nemmen den ach sou gudden ballspillverain dortmund, eng spielerech leeschtung kann een net em Schiedsrichter unhänken, och wannsde grouße schais peiffs:p
 
Dortmund hat bis vor wenigen Jahren 8und ich weiss nit ob sich das geändert hat) noch nie gewonnen wenn der Merk gepfiffen hat.

Findet ihr nicht komisch, oder? Und das zu zeiten wo der BVB groß bzw. größer war.

Egal!


@Burgherr

Nö. Nix mit seiner Mama! Mache ihn allein dafür verantwortlich. ;)
 
Ihr Dortmunder könnt aber auch die ganze Saison nichts anderes als sich über die Schiris zu beschweren :D ... voran die Interview Idole Thomas Doll und Christian Wörns :D ... natürlich war das 1:0 von Bremen klares Abseits, aber solche Entscheidungen passieren nun mal und das gleicht während der Saison auch aus ;) ... ich erinnere nur an das Spiel Bremen - Bochum, wo wohl das klarste Abseitstor aller Zeiten gegeben wurde. Nun hat Bremen halt mal Glück gehabt.
 
Wieso scheiß Dr. Merk?

Mir ist in den letzten Monaten generell aufgefallen, dass die deutschen Schiris der Bundesliga im europäischen Vergleich total abstinken. Die meisten Fehler, teilweise sehr blind und parteiisch.

Ich wäre ja mal dafür, der DFB und die DFL sollten mal ausländische Schiris mit Deutsch-Kenntnissen einstellen. Da kann man wenigstens sicher davon ausgehen, dass es alles fair und unparteiisch abgeht.

Ist imo nämlich schon ziemlich gefährlich, zB. einen Bremer Schiri bei einem HSV SPiel pfeifen zulassen und umgekehrt oder ähnliches.
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:


Ist imo nämlich schon ziemlich gefährlich, zB. einen Bremer Schiri bei einem HSV SPiel pfeifen zulassen und umgekehrt oder ähnliches.


Seh ich auch so!
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Dr Merk pezzo di merda :meckern:


Wir können sonst einen Thread aufmachen wo wir die Schiris auf jede erdenkliche Sprache beleidigen können^^

Anch'io penso così!

Merk pfeift in letzter Zeit echt ziemlich schlecht, aber ist irgendwie trotzdem noch ziemlich angesehen... da kann man nichts dran ändern..
 
Wieso eigentlich Merk? Das Abseits zeigt doch der Linienrichter an.

Der hat imo aber wirklich schlecht gearbeitet. Rosenberg stand klar im Abseits, als er das Tor gemacht hat und das sage ich als Bremer und Werder-Fan. Ist natürlich ziemlich blöd, wenn so etwas passiert, weil dadurch der Spielverlauf vollständig auf den Kopf gedreht wird. Vielleicht hätte Dortmund noch ein Unentschieden rausholen können, wenn Werder das Tor nicht anerkannt bekommen hätte. Mehr wäre aber wohl wirklich nicht drin gewesen - dafür war der BVB gestern einfach zu schlecht.
 
Ich gebe euch mal nen kleinen Tipp macht
doch selber mal eine Schiedsrichter Ausbildung.
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

Ich gebe euch mal nen kleinen Tipp macht

doch selber mal eine Schiedsrichter Ausbildung.
Bringt ja nix bekommen ja dann die selbe beschissene ausbildung :D
 
Die Schiedsrichterleistungen sind in dieser Saison allgemein schwach.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Die Schiedsrichterleistungen sind in dieser Saison allgemein schwach.
JoP in Italien, Schweiz und Deutschland. ÖSTERREICH glaube ich auch schon was derwegen gehört zu haben
 
Merk hat sich heute entschuldigt. Also alles wieder gut, nächste mal kann er dann wieder ein Spiel verpeifen, Entschuldigung, Spiel verpfeifen, Entschuldigung, ich bin ein ganz schlimmer Bube, Entschuldigung...
 
Zurück