Scalper findet: "Wer sich eine PS5 leisten kann, kann auch mehr bezahlen"

Wie heißt es so schön.Die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber :bigsmile:
 
heulen die nur rum weil kaum noch jemand bei denen kaufen tut?
 
"Ich schaue auf die andere Seite der Medaille, den Bereich, den die Medien und die allgemeine Öffentlichkeit, die uns 'Scalper' hassen, nicht sehen. Für mich ist der Besitz einer PS5 oder einer Xbox kein Muss, es ist ein Luxus, okay? Wenn du es dir leisten kannst, 450 Pfund zu bezahlen, sollte es ziemlich marginal sein, weitere 100 Pfund zu bezahlen, wenn du das Geld ohnehin bereitliegen hast."

Ja ... schön und gut. Mir geht es bei sowas um's Prinzip.
Solche Leute bekommen von mir keinen Cent. Da kaufe ich mir lieber nichts :)
 
Versuche immer noch eine Konsole zum normalen Preis zu bekommen. So wichtig ist mir die nicht, das ich denen mein Geld in den Hals stopfen würde :(
 
Da kann ich mich nur anschließen, ich würde auch lieber keine PS5 kaufen, als von so jemanden...

An solchen Äußerungen sieht man nur die kriminelle Energie dieser Leute und auch das fehlende Schuldbewusstsein.
 
"Scalper" und "Cheater"......haben jeweils eins gemeinsam - sind beide maximal "besserer Gulliglibber".....grenzwertig ekelhaft und da ginge es mir nicht ums Geld sondern ums Prinzip. Auch wenn die Aussage inhaltlich richtig wäre sogar. ;)

Das Scalper Statement abgewandelt wäre aber auch richtig: "Wenn schon kriegsch korrekt Fauscht in Gosche, schodet nix wenn auch noch kriegsch Watsche mit Fuß" :mecker: :D
 
Wer PS5en scalped, kann auch ruhig erschossen werden.
Was für ein dummes Stück Scheiße!
 
Dumme Quatschkopfaussage. Hoffentlich bleibt er auf seinen PS5s sitzen.
 
Zurück
Oben Unten