• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Scalebound: Seit 2006 in der Entwicklung, zwei verworfene Prototypen

Schade ein paar mehr Kinder geeignete Spiele täten MS und Sony sicherlich gut, da gibt es leider von Gen zu Gen immer weniger

Also die idee mit dem Mädchen das bei den Drachen lebte, fände ich persönlich etz interessanter. Mal so eine freundschaftliche anlehnung an FF X wenn Yuna Esper beschwor. So ein verhältnis fände ich bei den Drachen gar nicht schlecht.

Das Mädchen fänd ich auch interessanter. Der neue Hauptcharakter kommt bisher sehr unsympathisch rüber. Erinnert mich an den neuen Dante bei DMC.

Ließt sich wunderbar: Jahre in der Entwicklung und 2 mal das Konzept über Bord geworfen :D

In Schmaddas Signatur findet ihr eine Seite, auf der ihr Phil Spencer persönlich schreiben könnt,
dass ihr gerne hättet, dass das Konzept erneut über Bord geworfen wird.

In Schmaddas Signatur findet ihr eine Seite, auf der ihr Phil Spencer persönlich schreiben könnt,
dass ihr gerne hättet, dass das Konzept erneut über Bord geworfen wird.

Das wäre aber sehr kontra produktiv gegenüber dem Deutschen liebsten dem jammern ! also nächstes mal mit konstruktiven Meldungen !

Irgendwie erkenne ich mehrere Parallelen zu The Last Guardian.:D

Zurück