• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saturn-Verkaufscharts: Top 20

Neu Spiele besser in Media Markt zu kaufen, da sie oftmals für 55€ angeboten werden. Z.B. Shift 2 kostete am letzten Freitag 55€ (PS3 und XBOX360). Am 26.04 kostete Crysis 2 nur 49€ (PS3 und XBOX360).

das kann man so gar nicht sagen, habe bei mir im näheren umkreis drei saturn geschäfte und die preisunterschiede sind teilweise schon utopisch. bei dem einen zahle ich für ein star wars force unleashed 2 30 euro, beim anderen 60 und bei einem sogar 70 euro. der standort spielt da auch eine große rolle. davon mal ab gehören media markt und saturn der gleichen kette an ;)

Crysis 2 auf 1 :) . Vielleicht lege ich mir das nächsten Monat zu . Ein gutes Spiel , und auch noch aus deutschen Landen . Ich gönne es denen .

hat noch jemand außer mir eben zuerst an die verkaufcharts vom sega saturn gedacht ?!?

Also ich war kurz bei SEGA Saturn... nach dem WTF?! im Blick hab ich es dann doch geschnallt ;)

Hier sind jedenfalls die richtigen Top 10 des SATURNS - was Japan betrifft:

01 - Virtua Fighter 2 (1,703,000 Einheiten)
02 - Sega Rally Championship (776,000 Einheiten)
03 - Virtua Fighter (711,000 Einheiten)
04 - Virtua Cop (629,000 Einheiten)
05 - Fighters Megamix (619,000 Einheiten)
06 - Sakura Taisen (558,000 Einheiten)
07 - Daytona USA (557,000)
08 - Super Robot Taisen F - Banpresto (548,700 Einheiten)
09 - Super Robot Taisen F: Final Edition - Banpresto (548,200 Einheiten)
10 - Sakura Taisen 2 (535,000 Einheiten)

Quelle: http://www.nexgam.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=5530

Hier eine gelunge Top 10 der SATURN (Fan)Charts:

11: Grandia
10: Lunar 2
09: Castlevania: Symphony of the Night
08: Panzer Dragoon Zwei
07: Dragon Force
06: Sega Rally Championship
05: Radiant Silvergun
04: Guardian Heroes
03: NiGHTS into Dreams
02: Shining Force III
01: Panzer Dragoon Saga

Quelle: http://gamrfeed.vgchartz.com/story/84325/top-ten-sega-saturn-games/

MFG
euer freundlicher SEGA-Fanboy Dirty Pretty Thing :D

unser saturn wollte 70€ für das normale killzone 3, ein angebot das wahrlich schwer zu überbieten ist.

die sollten ihr motto umtaufen in :
Wucher ist Geil

Dragon Age 2, ich müsste mich persönlich bei den Leuten vor den Laden stellen und jedem auf die Finger hauen der das kauft!

Ich muss sagen, da es eine "Multi"-Meldung ist, hätten noch die Systeme dabeistehen können. Bei einigen ist das zwar offensichtlich, bei einigen jedoch auch nicht.

@Xilver
Wenn du genau ließt siehst du unten ich zitiere:
"* Die Saturn-Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche."
hat sichs damit erledigt??

Zurück