Ferris ich kann nurnoch mit dem Kopf schütteln... Der Einzige Fanboy bist du ... Das zeigste z.B. damit das du jetzt schon einen Sieger erklärst z.B sagst du die PS3 ist besser... Sorry Ferris ganz großes Tennis, ich weiss nichtmal wie ich auf so einen mist Antworten soll . Oh man machst du dich lächerlich Ferris.
Ferris:
Ken Kutaragi ist der Chef von Sony. Kaz Hirai sagte das mit den Preisen, auch ein Chef jetzt (Der der immer bei der Präsentation auf E3 geredet hat), aber untergeordet, danach kommt Phil Harrison.
------------------
??????????
Ferris:
Es spricht alles dafür, dass Linux drin sein wird, weil Sony eben eine Konkurrenz zum klasssichen PC machen will um so MS richtig zu schaden
----------------------
Was spricht dafür das es dabei ist ? Schau mal auf die Ps3 Homepage und den Lieferumfang komisch das nirgendwo was von Linux erwähnt wird...
Ferris:
@Howard: Dufragst wieder einen SChmarn. ICh habe geschildert , was alles möglich ist mit Linux.
Und deshalb bin ich begeistert, weil ich mit Linux auf Ps3 mein PC verkaufen kann (hab schon Köufer) und mir sofort die PS3 holen kann.
---------------------
Damit zeigste wieder das du keine Ahnung hast
1. schonmal Linux benutzt ?
2. Mh klar der PC kann ja auch durch eine PS3 ersetzt werden ganz großes lol .... oh man komm mal runter von deinem Trip..
3. Hol dir die PS3 flieg damit ins All und erobere ferne Galaxien aber lass uns in Ruhe kann den mist nicht mehr hören...
Ferris:
Aber dazu muss ich das wissen, wie Linux aussieht und Onlinegaming , die Strategie.
Umso länger das dauert, das Sony alle Karten offenlegt, desto SCHLECHTER ist es. Das kann nur ein schlechtes Omen sein.
----------------------
Seltsam wie oft man sich widersprechen kann seit 100 Post erklärst du doch schon, was Linux auf der PS3 alles kann und wie toll und unbesiegbar die PS3 ist usw und nun weisste von nix ???
Ferris:
Und die Worge besteht darin, dass der Handel jetzt Vorbestellung annimt. Wenn also Sony sieht, dass die PS3 sich auch nur als Konsole so überteuert verkauft, ist die Gefahr groß, dass sie sich doch Linux sparen oder den Onlinedienst nur halbherzig pushen.
-----------------------
?????????? Deine Gedankengänge sind nicht nachvollziehbar ???
Ferris:
Daran liegt die Tragik. Alle PS3 Fans sollten auf keinen Fall jetzt vorbestellen , weil man NUR verlieren kann.
Bis 31. Juli ist nocht ja bisschen Zeit und ausserdem werden andere Shops ,Handel auch Vorbestellungen starten.
-------------------------------------
????????????????????????????????????
Ferris:
Tut mir leid, aber für NUR eine Konsole ist die PS3 zu teuer.
Sony muss das Wort halten, dass die PS3 nicht nur ein Spielzeug ist sondern mehr, und da würde der Preis absolut günstig sein, relativ gesehen.
Da muss man dann auch zuschalgen.
------------------------
Ich werde auch bald zuschlagen ....

nur nicht beim PS3 kauf so ein schmarn....
Ferris:
Man sieht jetzt, dass Suntiago ein wahrer Fanboy ist. Fanboys würden die KOnsole um jeden Preis kaufen , so schlecht sei auch sein möge.
-------------------------
????????? lol ????? Also ich habe mir die X360 gekauft für 400 ja und deshalb bin ich ein Fanboy ? und die X360 ist also schlecht ? lol erklär mir mal deine seltsamen Sprüche .....
Ferris:
Und Suntiago outet sich vom neutralen zu einem fanatsichen Fanboy, der die PS3 NUR schlecht redet.
Die PS3 ist immer noch der Xbox überlegen , in allen belangen , nur fehlen Infos zum Onlien MOde und Linux
---------------------------
1. Rede ich die PS3 nicht schlecht Poste nur Fakten und News und sage bei fast jedem Post abwarten bis zum Launch und testbericht
2. Warum ist die Ps3 in allen belangen überlegen ? Du bleibst uns einen Nachweiss schuldig, du lässt nur immer heisse Luft ab SuperFanBoy.. du machst dich lächerlich...
Ferris:
Ob jemand sie zu welchem PReis kauft ist irrelevant.
Aber die PS3 wird sicherlich ausverkauft sein zunächst.
Bei sovielen verkaufenten PS3 hat man eben diese kleine oder große Fanbasis.
-----------------------
Die ersten 2 Sätze sind totaler schwachsinn und woher willst du das alles wissen ? Achja du weisst ja auch das Sony 1,2 Mio Stk im Monat davon verkauft und das f´ür 600 lol .... oh mann