• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saturn Elektrofachmärkte: Tauscht HD-DVD gegen Blu-ray Player

Nettes Angebot, aber ich hab ja schon einen recht guten Blu-Ray Player in der PS3. Gilt das Angebot eigentlich auch für diejenigen die ihr 360 HD-DVD Laufwerk loswerden wollen ? ;)

Es gilt NICHT für Xbox360-HD-DVD - Laufwerke, weil dann wär das Angebot preislich interessant *g*

Das Angebot vom Saturn ist nicht wirklich verlockend. Die 8 Filme gibts so oder so wenn man den kleinsten BR-Player von Sony, den BDP 300, kauft, und darauf bezieht sich die Aktion. Im Endeffekt bekommt man für seinen HD-Player ca. 50 € da der BDP 300 bei Saturn nicht grad wirklich billig ist. Da verkauft man seinen HD-DVD-Player besser über ebay und holt sich dann den BDP 300 bei einem anderen Anbieter.

Bei Saturn gilt das geiz ist geil nur für sie selbst, weil billig sind die nicht wirklich.

Die 8 Blurays bekommt man übrigens folgendermassen:
http://www.sony.de/view/ShowArticle.action?articlesection=1&article=1088055997704&site=odw_de_DE
Dazu braucht man keine Saturn-Aktion

PS: jetzt seh ichs erst, die wollen dafür wirklich 499.-- Euro?? Selbst beim Media Markt kostet der Player nur 399 Euro :D Da schenkt man denen praktisch seinen HD-Player und bekommt nix dafür, schlauer Zug von Saturn *lach*

Nicht "Geiz ist Geil", "Wir hassen Teuer" lautet das Motto. Aber ist doch logisch, das dieses vermeindlich günstige Angebot nicht wirklich eins ist, da wird nur die Unwissenheit der Dummen ausgenutzt. Und mal unter uns, wer kauft denn noch Elektrogräte bei Saturn oder MM wenn ich diese Online um 20 - 30% günster bekommen kann.
Aber interessant wie schnell doch die Umstellung erfolgt ist, wer hätte diesen Wandel in Bezug auf dem Formatkrieg vor einen Monat erwartet?

:-) Da freu ich mich doch, dass ich mir im Dez. Den Toshiba EP35 für 419.- gekauft (kostet jetzt noch 280.-) Vor zwei noch die PS3 als Blue-Ray Player...
Da hätte ich die Kohle auch abfackeln können.

Ist nur gut für uns Endverbraucher, da scheint die Entscheidung im Format Krieg nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.
Wobei ich sagen muss, das diesen Krieg leider das (in meinen Augen) schlechtere Format gewinnen wird. Ich finde das Bild und den Ton bei HD DVDs einen Tick besser und klarer. Vorallem, ist bei den meisten Blu-Rays leider nur die englische Tonspur in DTS-HD oder unkomprimierten PCM verfügbar.
Nichts desto trotz bin ich froh über meinen HD Player und werde diesen auch behalten. Aber für alle die nicht zweigleisig fahren wollen, gibt es nun endlich Klarheit.

äh, ist gamezone nicht eigentlich eine videogamesseite ? wieso erscheinen hier mittlerweile mehr formatnews als branchennews ? weil 2 konsolen einen dieser player haben (mehr oder weniger) ?

Hoffentlich fallen da nicht Leute drauf rein, denn wenn man den Player schon im netz für knapp 400 bekommen kann, wäre das von Saturn schlau kalkuliert. Gewinn machen die dann immer noch reichlich.

Schuster bleib bei deien Listen. Ach ne bleibt bei euren HD-Playern. Für die Qualität ist es die Aktion nicht wert!

Hoffentlich fallen da nicht Leute drauf rein, denn wenn man den Player schon im netz für knapp 400 bekommen kann, wäre das von Saturn schlau kalkuliert. Gewinn machen die dann immer noch reichlich.

Schuster bleib bei deien Listen. Ach ne bleibt bei euren HD-Playern. Für die Qualität ist es die Aktion nicht wert!

Edit: was ist denn hier los ? heute ist aber der wurm drin... :D

Wenn ich schon diese Milchmädchenrechnungen sehe : 30€ pro BluRay ... welcher Vollidiot gibt tatsächlich 30€ für eine BluRay aus ? Müssen wohl Saturn-Kunden sein, was ?

Wenn ich schon diese Milchmädchenrechnungen sehe : 30€ pro BluRay ... welcher Vollidiot gibt tatsächlich 30€ für eine BluRay aus ? Müssen wohl Saturn-Kunden sein, was ?

das angebot ist nicht wirklich verlockend. das gerät ist dazu noch veraltet( nur hdmi 1.2, alte tonformate und onlineanschluss fehlen). die wollen bestimmt für neue blu ray player platz machen und die alten reste verwerten.

das angebot ist m.e. nach ein überteuerter flop!

Hab heute erst eine externe 2,5Zoll Festplatte im Saturn Prospekt gehsehen, für 77,- ! EIN TOP PREIS! Hab mir am Fr. bei Amazon die selber für 80bestellt gehabt, gibt es noch bei Amazon eine PreisGarantie? Also finde was günstigeres und bekomm den Rest zurück... Ok, sind zwar 3Euro, aber das sind zumindest 5,5 Brezn ;)

Denkt dran, das SATURN und MEDIA MARKT eine zusammen gehörende Kette ist. Nur von wegen der unterschiedlichen Preise hier und dort ...

"Schlagt zu Leute oder kauft euch ne Ps3.:D"

Immer diese Aufrufe zur Gewalt ... schlag Dich doch selbst !

@Tumotu: Wenn ich deine Kommentare lese, bin ich eher fürs Zuschlagen :D.

was die ps3-fanboys als so großer erfolg erwertet wird könnte in wahrheit ganz schön nicht hinten los gehen. denn wenn die br sich jetzt durchsetzt und billige player aller hersteller auf den markt geworfen werden wird die ps3 ganz sicher nicht mehr die billigste möglichkeit am markt sein br zu schauen. und wieviele werden die ps3 schon wegen ihrer spiele kaufen. schlußendlich bräuchte microsoft nur mehr ein br-lw in die xbox360 einbauen und damit war´s das dann für die ps3!!

@powerpack
bist Du der nächste welcher denkt die ps3 würds net packen????

ps3 verkauft sich nur wegen bluray..dass ich net Lache
als ob die 9 millionen ps3 besitzer nur auf das nächste HD format gewartet hätten um dann 400-600 euro auszugeben. SO EIN QUARK!!!

Zurück