• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Satoru Iwata verspricht für Wii U und 3DS die "Nintendo-typischen" Verkaufszahlen

Um den 3DS muss sich Nintendo keine Sorgen machen. Bei der WiiU sieht die Sache schon anders aus. Könnte mir vorstellen, dass sich Day1 Käufer ziemlich verarscht vorkommen, da es praktisch kein Futter für das Gerät gibt.

Bin Day1 Käufer und war bisher wirklich etwas enttäuscht. Aber jetzt wo zB Pikmin 3 da ist und ich auf weitere Nintendotypische Spiele hoffen kann geht es wieder. Das einzige was mich wirklich richtig fuchst ist der extreme Preisverfall der Premiumversion. Da komm ich mir schon ein wenig verarscht vor. Wobei Nintendo die Preise ja offiziell nicht gesenkt hat und der Verfall somit den Händlern zu verdanken ist. Anders hätten sie wohl noch weniger WiiUs verkauft. :(

Warum fängt Gamezone immer in seinen Reportagen mit "Die Wii U verkauft sich bekanntlich nicht gut..." an. Mögen Sie vielleicht recht haben, aber bissi mehr Einfallsreichtum sollten auch die Reporter von Gamezone haben. Ist das schon im System so vorgegeben das man den Satz damit beginnen muss? Wenn ja, wurde die Homepagevorlage evtl von Sony oder Microsoft entwickelt ? ;-)

Ich bin mir sicher, das auch die WiiU sich zum Jahresende gut verkaufen wird. Es kommen schon einige gute Titel. Hat zwar etwas gedauert, aber ich als wenigspieler bin eigentlich gut eingedeckt.

Was mir total fehlt zu den angekündigten Titeln ist ein Nachfolger der Metroid Prime Serie... Das Game ist "Nintendotypisch" und egal welcher der 3 Teile, sie waren alle richtig richtig gut!
Dazu dann alles in HD und in kombi mit dem Tablet-Pad... das wäre was! :)

Man will die Leute überraschen? Die einzige Überraschung war für mich bisher, dass Bayonetta 2 exklusiv für die WiiU erscheint.

Soll das positiv sein :-) bei den stationären Konsolen will keiner solch typische Zahlen sehen. ;-)

Die Überraschung soll wohl die neue art von Spielen sein die letztens mal angekündigt wurde und an der anscheinend Miyamoto arbeitet.

Zurück