• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Satoru Iwata im Interview: Sonys Schmerz & Möbelgutschein

"Außerdem hat man bereits zahlreiche hochrangige Entwickler gewinnen können (u.a. Electronic Arts)..."

So lustig muss ein Tag beginnen...;)

Sehr nettes und sympathisches Interview. Ohne das übliche gebashe der Konkurrenz.

Japp, richtig schönes Interview. Der Mensch ist einfach total sympathisch

@bill: wenn man nach den verkaufszahlen geht, da ist ea hochrangig. :(
außerdem muss man ja nen großen namen nennen...

jepp, wird auch bei mir die zweitkonsole neben der xbox360 sein. Seh gar nicht ein das ich den arroganten Sony Leuten auch noch meine Kohle in den Hintern schieb;)

Nintendo macht bei seine PR-Arbeit angeht zur Zeit einen wesentlich besseren Eindruck, als $ony & M$ zusammen!

Naja, zumindest erscheinen mir die Leute von Nintendo momentan wesentlich gemäßigter und dadurch sympathischer als die beiden Mitkonkurrenten. Aber das muss leider nicht all zuviel heissen, denn wenn ich mich recht an frühere Zeiten erinnere *sinil werd?* kann Nintendo auch GANZ ANDERS sein... also warten wir´s ab, bis es Ihnen mit den Wii wieder etwas besser geht, mal sehen wie die Interviews dann aussehen ! ^_^!

Bis dahin freue ich mich auf meinen Wii Anfang September, zudem sich dann (aller Verfehlungen Sony´s zum trotz) wahrscheinlich (so Gott will...) nächstes Frühjahr dennoch eine PS3 gesellen wird. ;P!

hmm das ist ja alles schön und gut aber ea toller entwickler?

egal wii wird hoffentlich so wii ich mir ihn vorstelle

nämlich schön spaßig ;P

mfg Macros Black

EA ist zumindest der Umsatzstärkste Entwickler soviel ich weiß.

Allerdings ist das auch keine Leistung wenn man jedes Jahr dasselbe Spiel unter neuer Auflage bzw. neuem Namen herausbringt.

Du nennst es "keine Keistung", wenn man es (nach Deiner Aussage) tatsächlich schafft den Leuten IMMERWIEDER "dasselbe Spiel unter neuer Auflage bzw. neuem Namen" JEDES Jahr auf´s neuezu verkaufen ?!?!? O_o?

DAS nenne Ich Leistung ! ;)

ich glaub er hat EA genannt weils der größte Entwickler ist. Den besten (Ansichtssache) haben ja nur sie: Sich selbst ;)

CoDshin hat folgendes geschrieben:

Du nennst es "keine Keistung", wenn man es (nach Deiner Aussage) tatsächlich schafft den Leuten IMMERWIEDER "dasselbe Spiel unter neuer Auflage bzw. neuem Namen" JEDES Jahr auf´s neuezu verkaufen ?!?!? O_o?

DAS nenne Ich Leistung ! ;)

Falsch, das ist die Dummheit der Leute die jedes Jahr wieder auf EA hereinfallen um dann zuhause oft enttäuscht zu werden.

Aber es soll ja auch Leute geben, die das gar nicht merken hehe.

Zurück