• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Samurai Shodown: EoD: Erste Eindrücke des SNK-Prüglers

Hab das Spiel in einer japanischen Arcade mal gezockt- es macht wirklich Fun und hat ein lustiges Kontersystem. Rein grafisch ist es keine Konkurrenz zu anderen Automaten (Virtua Fighter 5, Tekken 6) gewesen- die Texturen waren ziemlich unscharf und die Charaktere hatten nicht ganz soviele Polygone. Trotzdem fand ich die Präsentation gelungen- die tödlichen Moves die es jetzt gibt (gabs vielleicht schon bei den alten- weiß nicht mehr habs nur einmal vor zwei Jahren auf NeoGeo Cd gespielt) sind sehr cool in Szene gesetzt da die Zeit kurz verlangsamt wird- was bei dem schnellen Spiel sehr schön wirkt.
Die Grafik war sehr dunkel gehalten um ehrlich zu sein hab ich manchmal gar nicht richtig erkannt was abging- aber das Charakterdesign find ich ziemlich cool. Rein vom "Battleflow" her hats ne Menge Spaß gemacht- aber ich hab mich vielleicht gerade mal 15 min damit auseinandergesetzt.

Ich würde eine PS3 Verion jedenfalls sehr begrüßen- hoffentlich kommt zumindest in Japan eine. SNK Titel 360 exklusiv- sowas schmeckt mir gar nicht :-(

Grafisch kein Hammertitel, aber verdammt... It's FUCKING "SAMURAI SHODOWN"!!! Und so lange er besser ist, als der jämmerlichen Teile 5 und 6, dann isser so gut wie gekauft.

hoffentlich kommts auch hier in de raus, denn ich hab mir vor kurzem die samurai showdown anthology geholt. und wenn dann des hier erscheint, hätt ich dann alle teile ^^
auserdem ist samurai showdown einfach voll geil, schwache nachfolger hin oder her, die serie gehört zur beat em up elite

Zurück