Samsung: VR-Headset Gear VR noch dieses Jahr, Harmonix entwickelt dafür

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung: VR-Headset Gear VR noch dieses Jahr, Harmonix entwickelt dafür gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Samsung: VR-Headset Gear VR noch dieses Jahr, Harmonix entwickelt dafür
 
Wer will und wer hat noch keine VR Brille entwickelt ?....Lesen sie es jetzt in Bild....Bild dir deine Meinung -.-
 
Ich frage mich nach dem Sinn einer VR Brille für ein Smarthphone. Will jemand wirklich dafür Geld ausgeben, um Friuts Ninja damit zu zocken?
 
Könnte ich mir im Zug gut vorstellen.
Dann Spiel ich so ein richtig tolles Horrorspiel und Brülle vor Schreck mitten im Zug ;)
 
Zurück