Samsung nennt Preis des Galaxy Gear VR-Headsets

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung nennt Preis des Galaxy Gear VR-Headsets gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Samsung nennt Preis des Galaxy Gear VR-Headsets
 
Wenn es nur mit einem Samsung Tablet funktioniert, ist das Ding doch so ziemlich nutzlos.
 
Der Fail der Brille ist schon sowas von vorprogrammiert. Mal sehen ob die Sony Brille oder die Facebook Brille das Rennen am Ende machen wird. Oder der Super Gau tritt in Kraft und die Brillen floppen komplett.
 
Ich kann die Beschränkung nicht wirklich nachvollziehen. Gibts eigentlich technische Daten zur VR Brille, bzw. erste Tests?
 
Genauso sinnvoll wie eine Smartwatch. Seit einiger Zeit bin ich von Samsung echt enttäuscht. Nicht nur das sie kaum Ideen haben, die die sie haben, sind auch noch schlecht.
 
Zurück