• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Samsung liebäugelt angeblich mit Unity und Atari

Samsung geht mal gar nicht. Nur Technik für die Tonne. Überbewertetster konzern der heutigen zeit!!! Noch weit vor apfel

Naja wäre ein logischer Schritt, aber dann wird wohl eher Nintendo oder Sega auf der Speisekarte stehen.

Also ich kann über Samsung nicht meckern. Bin mit den letzten 3 Handys aus deren Haus und den letzten 2 TVs sehr zufrieden

Samsung ist schon sehr gut. Diese bieten ihre Produkte zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis an, im Gegensatz zu Apple.

Na mit meinem Samsung Plasma der Serie 8000 bin ich mehr als nur zufrieden; ebenso mit Handy und Tablet. In Sachen Preis/Leistung spitze.

Ausserdem sollte man vielleicht wissen das Samsung für viele andere Hersteller wie Panasonic etc. die Panels liefert ;)

Also wer sich ein Mobiltelefon aufgrund des Aussehens kauft, macht irgendetwas falsch.

Naja, habe nun seit 3 Tagen das 5S am Start und kann mich nicht beschweren. Ist von der Leistung auf jeden Fall an der Spitze, sieht super aus und ist in der Bedienung nicht so ein krmpf wie die android teile. Das einzige Telefon was mich übers fremdgehen hat nachdenken lassen war das htc One. Aber nu bin ich absolut zufrieden mit meiner Wahl. Und das Design macht auch viel aus. Da kommt nicht mal das One ran. Samsung hat nichts was hier in der Liga mitspielt. Max das halbe Tablet im billig Design, Galaxy S4. Nee, lasst mal.

Also wie schon gesagt, dass mit den Handys ist halt einstellungssache.

Bei tvs, sind die Produkte für Leute die keine Lust haben Einstellungen zu verstellen und auf übertriebene Bonbonfarben stehen vielleicht sogar ok.
Ich kann damit nichts anfangen und habe bisher nichts gesehen was mich überzeugt.

Leute die bei tvs auf Details achten und was hochwertiges wollen, greifen jedenfalls sicher nicht zu Samsung.

Panasonic hat bis zum Jahr 2013 eigene Panels verwendet. LCD ist was anderes.

Zurück