Saints Row: Vorschau zum Reboot der verrückten Action-Reihe

Den Titel behalte ich im Auge. Bin ich schon gespannt, wie sich das GTA5 Upgrade technisch schlagen wird.
 
Ich find das sieht jetzt optisch nicht mehr so schlimm aus, wie ich es in Erinnerung habe.
 
Ohne Johnny Gat ist das für mich aber kein richtiges Saints Row.
 
Den Johnny Gat Hype hab ich irgendwie nie verstanden. ;)

Ansonsten vielleicht ein guter Zeitpunkt die Customization aufs ganze Team auszuweiten? =)
 
Saints Woke mit Hipster Attitüde, schön politisch korrekt verpackt. Hat nichts mit Saints Row zu tun, die Serie stand mal für das komplette Gegenteil. Allein der Haarschnitt der Haupt"protagonistin" sagt mir alles was ich wissen muss, derselbe shaved-short strong female Haircut wie bei allen strong females. Kann dann auch weg
 
Was du so alles denkst zu wissen an einem Haarschnitt. Sehr beachtlich. Was hältst du davon zu warten bis es rauskommt um dann zu schießen? Ich weiß, ist zu viel verlangt, also immer drauf da
 
Was du so alles denkst zu wissen an einem Haarschnitt. Sehr beachtlich. Was hältst du davon zu warten bis es rauskommt um dann zu schießen? Ich weiß, ist zu viel verlangt, also immer drauf da
Vor allem kann man bei Saints Row sein Charakter so umbauen wie man möchte. Und ob es politisch korrekt ablaufen wird oder man wieder mit einen riesen Dildo seine Gegner prügeln kann, das sehen wir erst. Mir gefällt das gezeigte
 
also ich finde das kompletter reboot sehr angenehmen auch wenn ich shaundi und besonders kinzey vermisse aber auf Johnny Gat kann ich total verzichten mochte den noch nie aber für ein auftritt von kinzie würde ich mich sehr freuen ^^ aber bringt nach dem schlechten ende von 4 neuen wind und man kann die story der saints vll nun besser erzählen ohne am ende in simulation in einer simulation zu stecken xd(anspielung auf rick) oder den aliens und so

weiß jemand shcon den unterschied zweichen der gold edition und der platinium edition warum der preis so hoch bei der platin edition ist im store kann ich nix draus erkennen was die edition auser den inhalt der gold edition udn saint row third remasted bietet finden was den preis so hoch macht da die gold edition genau das selbe bietet
 
Zurück