• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row: The Third: Video-Interview von der gamescom

Saints Row 3 ist symptomatisch für die 2011 Herbst / Winter Releases - ein sicher unterhaltsames, aber dennoch eher zweitklassiges Spiel ohne Relevanz für die Geschichtsbücher.
Dieses Jahr sind es nur noch die soliden Fortsetzungen, welche die aktuelle Konsolengeneration am Leben erhalten. Wo ein GTA V ein potentieller Kandidat für Weiterentwicklung und Bauchkribbeln wäre, ist Saints Row 3 nicht mehr als brauchbare Kost zur Überbrückung.

Kann ich dir absolut nicht zustimmen. Nach der Zeit, die ich in SR2 gemeinsam mit meinem Cousin verbracht habe, gibt es kein Spiel, auf das wir sehnlicher warten als auf dieses. Koop-Spaß vom feinsten, für den man ja sogar auf einen regulären 08/15-Multiplayer-Modus verzichtet hat. Und gerade in einer Zeit, in der sich ein Spiel ernster nimmt als das andere, ist SR3 ein Lichtblick, indem man einfach mal nur puren Spaß haben und sich austoben kann. Selbst ein Gears3 ist da unwichtiger. Und was GTA betrifft: Wenn ich an das Missionsdesign eines GTAIV denke, so hatte selbst dort SR2 damals schon die Nase vorn. Noch mehr 08/15-Missionen als es dort gab (die sich schon seit GTA3 immer aufs Neue wiederholen) hab ich noch nicht gesehen. Deswegen hat sich das Durchspielen - nicht nur bei mir - gezogen wie ein Kaugummi. Einige Gamer sollen es ja noch nicht mal zuende gebracht haben. Tja, so unterschiedlich sind eben die Meinungen und unsere gehen da weit - sogar seeehr weit - auseinander.

Ich fass mich kurz:
Saints Row hui
GTA pfui
Amen :D

Zurück