• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row: The Third: Stand-Alone-AddOn "Enter The Dominatrix" angekündigt

Und wie erscheint das ganze? Wenn es Stand-Alone ist hoffentlich auf Disc zu einem kleinen Preis. Am besten noch inklusive allen anderen Inhalten die es bisher gegeben hat. Somit könnte man sich diese zum normalen Spiel dazu installieren. Schön wärs...
Und wieso gibts als Newsbild ein Artwork vom zweiten Teil?

Muss mich Schmadda´s Frage anschließen: Hab mich sofort gefragt, wie das Teil veröffentlicht wird...

So richtig deutlich wird das aus der Pressemeldung nicht. Allerdings wird nirgends Xbox Live und PSN erwähnt. Ich denke also, dass es eine Disk-Version wird.

Add-on als Disk? So schön es wäre, aber ich glaub der Zug ist leider bis auf wenige Ausnahmen abgefahren. Ich rechne mit DLC.

Da THQ versuchen sollte mal etwas richtig zu machen, sollten sie es sich zweimal überlegen. Sonst sind sie weg vom Fenster. Die stehen schon stark auf der Kippe.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Add-on als Disk? So schön es wäre, aber ich glaub der Zug ist leider bis auf wenige Ausnahmen abgefahren. Ich rechne mit DLC.

----------------
Sehe ich leider auch so. Ein Disc-Release wäre zu schön, um wahr zu sein.

Steht doch in den News

"...Saints Row: The Third – Enter The Dominatrix erscheint im Herbst 2012 als Retail-Version (ca. 30 Euro) auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC..."

Schöne Sache wie ich finde.

Swar hat folgendes geschrieben:
Steht doch in den News

Es steht MITTLERWEILE in der News.

Genau, Schmadda hat recht, in einer Ninja-Aktion wurde das geändert.^^

Zurück