• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row: The Third: Die ersten Screenshots

Scheint wieder mal ein grafisch extrem mäßiges Spiel zu werden. Aber wenn´s auch nur halb so viel Spaß bereitet, wie der Vorgänger, dann wird´s gespielt. Allein schon die Existenz dieses riesigen Dildoschwerts ist eigentlich ein Kaufgrund :D .

Schön, schön, schön. Allerdings erinnert mich der Look etwas an den von "Venetica". Dafür wird er in diesem Spiel technisch sicher deutlich besser. Abgesehen davon scheint man nach wie vor seine Figur selbst bestimmen zu können, was sowohl Kleidung als auch Geschlecht betrifft. Hatte nämlich mal auf einer Ami-seite was gelesen, dass man nur noch eine feste, männliche Hauptfigur spielen kann.

Naja, Grafisch hätte ich jetzt mehr erwartet.
Sieht mir zu Comic-haft aus.
Grafik war noch nie ihre Stärke, dafür konnten sie spielerisch bisher immer gut überzeugen.
Hoffen wir mal das nicht zu viel geschnitten wird, aber wird eh importiert.

Trotzdem für 2011 hätte ich mir ne bessere Grafik gewünscht.Was die alle mit ihren Comic-look haben^^

Ganz einfach: Es ist "Saints Row". Wenn du 'Realismus' willst, spiel "GTA".

Wenn es diesmal auch wieder spielbar ist kanns ja als Überbrückung zu GTA 5 ganz lustig werden.

Was die Grafik anbelangt, hat man den Mund vielleicht etwas zu voll genommen. Immerhin hat man angekündigt, das Saints Row 3 grafisch GTA 4 einholen wird. Zumindest wenn man nach den Screenshots geht, scheint man dieses Ziel noch nicht erreicht zu haben. Mal sehen, wie der erste Gameplaytrailer ausfällt.

Saints Row ftw! Leider kann ich mich aber nicht vollends auf den Titel freuen, denn DLC und Onlinepass werden wohl leider zu erwarten sein. Ich warte übrigens nach wie vor darauf, dass ich mal den DLC zu SR2 auf Disc bekomme. Kann ich aber mittlerweile vergessen:D

Da sollte man sich bei GTA und RDR mal ne Scheibe von abschneiden, auch wenn beide Spiele qualitativ nicht an SR rankommen.

@Garfield
Hast du für die Aussage bzgl. "schlagen von GTAIV im Grafikbereich" auch eine Quelle? Hab zwar so ziemlich jede News zu SR3 gefressen, aber davon hör ich jetzt zum ersten Mal.
Das Einzige was ich gelesen hab war, dass sich grafisch ordentlich was getan hat. Und ich würde diese Aussage anhand der Bilder jetzt auch nicht gleich in Frage stellen. Bewegtes Material wäre da deutlich besser. Aber abgesehen davon versteh ich die Grafik-Diskussion nicht ganz, da Comic-Grafik ja nicht gleich schlechte Grafik ist, oder hab ich was verpasst?
Könnte schlimmer sein und wie die in "Crackdown 2" aussehen. Desweiteren hat SR bisher seine Fangemeinde wohl eher aufgrund des Spielspaßes als durch Top-Grafik verdient, was in der heutigen Zeit allein schon bewundernswert ist.

Ingame-Screenshots sind das ja nicht, von daher lässt sich noch nichts sagen.

Wenn Volition in The Third dem fiesen und schrägen Humor treu bleibt, reicht mir GTA-Grafik völlig aus, es ging ja im zweiten Teil mit noch weniger.

Dass ich Grafik-Hure sowas sagen kann, zeigt doch, dass Volition etwas richtig gemacht hat, denn wenn Liberty City wie Stilwater ausgesehen hätte, wäre Rockstar bankrott gegangen ;-)

Es gibt natürlich manches zu verbessern, auch an der Physik, ich hoffe aber, dass der Rest des Spiels bleibt wie er war, der geile Coop, die rufbaren Begleitern, der wunderbare Charakter-Editor(nur höher aufgelöst), mit den bösen Mini-Spielen, den abwechlsungsreichen Missionen und dem umfangreichen Angebot an Klamotten und Karren.

@Garfield
Gut, vielleicht nicht schlagen, aber du hast ja trotzdem verstanden, worauf ich hinaus wollte.
Die News hab ich tatsächlich schon gekannt. Allerdings würde ich auch hier wieder sagen, dass es schwierig ist, eine grafische Pracht an ein paar Screenshots auszumachen. Bewegtes Material wird da wohl mehr nützen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man ohne weiteres ein GTAIV mit seiner eher realistischen Grafik mit einem Comic angehauchten Spiel wie SR vergleichen sollte. Warten wir mal Videos ab...

Die Screenshots sind doch bearbeitet. Nervig, sowas.

Zurück