• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row: The Third: CheapyD zeigt sich im neuen Trailer

Gibt es tatsächlich Leute, die ihr Geld für sowas ausgeben? Wenn ja: Wow!

Oh, ok, nehm alles zurück. Hab eben das "kostenlos" erst gesehen, da ich von dem Trailer so schockiert war...

Der ist wirklich nichts wert. Am geilsten ist eh Zombie-Gat. :D

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Der ist wirklich nichts wert. Am geilsten ist eh Zombie-Gat. :D

+++++++++++++

Weißt, das ist genau das, was mich an dem Spiel so richtig angekotzt hat!

SPOILER

Wie können die den guten alten Johnny Gat einfach mal so nebenbei gleich am Anfang draufgehen lassen. Das war doch seit dem ersten Teil die coolste Sau von allen! Da hätte es sicher noch einige coole und witzige Situationen geben können. Dagegen hätte ich Zimos mit seiner beschissenen Stimme am liebsten sofort selbst erschossen...

Spoiler

Ja, um Gat wars wirklich schade. Hätte gedacht das er wieder auftaucht. Aber Zimos war wirklich sowas von krank, ich fand ihn genial. :D

Zimos war super, und der kostenlose Char ist eine prima Gelegenheit zu testen, ob BRD und UK-DLC kompatibel sind :)

Spoiler

Ich für meinen Teil bezweifle stark, dass Gat tot ist. (wenn es so wäre müsste als Folgeschluss auch der Protagonist sterben, da er damit das letzte Fragment der Ur-3Street Saints ist)
Glaub eher der hat sich ne Auszeit genommen, da er ja ziemlich angepisst war vom neuen Style der Saints Row und ihn auch abgelehnt hat. OOder aber er ist tot und das Saints Row, was die Fans geliebt haben auch. Gibt ja auch ein paar, die spekulieren er wäre geklont worden, aber ich führe das mal lieber nicht weiter aus, weil sonst würde das "leicht" den Rahmen sprengen

@Bloodseeker

Spoiler

Ich hab auch nach dem Anfang im Flugzeug gleich zu meinem Koop-Partner gemeint, dass Gat nicht einfach so verbraten wird. Es wird nicht gezeigt, wie er stirbt und hat vorher schon bewiesen, dass er auch allein auf sich aufpassen kann. Gerade am Ende des 2ten, wo er sich allein mit der Polizei angelegt hatte.
Doch spätestens wie angezeigt wurde, dass ich jetzt Zombie-Gat als Gefährten herbeirufen kann, war meine Hoffnung gleich Null. Einzig die Sache mit dem Klonen wäre Volition bei den schrägen Ideen der Jungs wohl zu zutrauen. Doch viel Hoffnung hab ich da leider nicht...
Abgesehen davon - zum Thema "Ur-Saints": Täusche ich mich oder waren Pierce und Shaundi nicht auch schon im ersten Teil dabei?

"Oder aber er ist tot und das Saints Row, was die Fans geliebt haben auch."
---
Beim durchspielen war es mir ziemlich egal, ob Gat jetzt tot ist oder nicht; ich hatte einen mordsspaß damit. Und ich bezweifle stark dass da draußen Leute sind, die sich nie wieder Saints Row kaufen weil der Typ übern Jordan ist. ;)

Zurück