• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row: Gangsterspiel kommt früher

spielt man in diesem spiel eine schwarzen? wenn ja, will ich das game überhaupt nicht haben. ich hasse diese beschissen hip hop gangster scheiss. ich will damit nicht sagen, dass ich was gegen schwarze habe. ich hasse nur deren klischee.

Am Anfang des Spiels kann man seinen Charakter individuell gestalten, auch die Hautfarbe!
Es geht übrigens um Bandenkriege.

mir wurscht ob schwarz, weiss soder rosa, aber diese hiphopgangsterscheisse wie Du so schön sagst Johnny, darauf kann ich auch sehr gern verzichten, da sind wir mal einer Meinung ;)

Die News ist schon alt das wusste ich schon seit 3 Wochen das Spiel ist schon gekauft.

Also ich hab ma die demo gezockt und muss sagen ... scheiss spiel .. .klar ich weiss ne demo ist oft noch voll in der entwicklung aber ... ne gefällt mir net .

von wegen GTA KILLER ... scheissdreck isses

Jep, fand ich auch, aber die entwickler habe selbst gesagt, dass da noch nicht die fertige version ist und da noch voll viel gearbeitet
werden muss

Was ist mit Euch Los? Ein Traum Spiel min 10 mal besser wie GTA! Kann von der Demo nicht Genug kriegen!Für mich ein Pflichtkauf.

Ich glaube, das einzige was SanAndreas in dem Sinne killen kann, wird das nächste GTA werden! GTA SA war n saugeiles Spiel, aber nochmal tu ich mir dieses Gangster-Hip-Hop-Checker Zeug garantiert nicht an! Das ist einer der Punkte, den die Saints-Row-Macher besser mal nicht geklaut hätten. Naja, mir egal :p

@Jonnyxxl:HeHe(böses Lachen)wir Niggas sind überall.Du wirkst beleidigend

Also ich werde mir Saints Row definitiv nicht kaufen ...

Bei GTA:SA ist es, meiner Meinung, nach so das sich dass spiel eh nicht ernst nimmt. Weshalb ich dieses Gangster getue nur mit einem Augenzwinkern betrachtet habe ...

Und an den Humor von GTA:SA kommt Saints Row glaub ich auf keinen fall ran...

Allein schon Woozie, einer der geilsten Charaktere im ganzen Spiel... ist blind uns spielt Black Jack :-D

aso meiner Meinung nach is mit GTA SA das Hip hop Genre abgeschlossen...hauptsache das Gameplay und die Grafik wird gut

Wollen wir mal hoffen dass die Framerate nicht
so bleibt wie in der Demo.Alles ein bisschen
Slowdown...das ist das einzige was ich Saints Row bemängeln kann.

Zurück