ME2S Bekanntes Gesicht Mitglied seit 24.11.2005 Beiträge 2.591 Reaktionspunkte 0 16. September 2006 #1 Ein fettes Jah bless an alle G's aus Stillwater, wollen wir uns nicht mal online battlen? Wer will und hat Lust dazu?
Ein fettes Jah bless an alle G's aus Stillwater, wollen wir uns nicht mal online battlen? Wer will und hat Lust dazu?
TE TE ME2S Bekanntes Gesicht Mitglied seit 24.11.2005 Beiträge 2.591 Reaktionspunkte 0 17. September 2006 #2 War irgendwie bei mir so drin.Ich sag privat immer ob wir "gamen" wollen.Rein von den Standpunkten der Englischen Vokabeln her gesehen hast du Recht
War irgendwie bei mir so drin.Ich sag privat immer ob wir "gamen" wollen.Rein von den Standpunkten der Englischen Vokabeln her gesehen hast du Recht
Suntiago Bekanntes Gesicht Mitglied seit 11.06.2006 Beiträge 1.880 Reaktionspunkte 0 17. September 2006 #3 Hi Michael , schade hätte gestern mit dir Saints gezockt aber leider habe ich die AT Version ^^ Warum trotzdem lustig , bis später in XBL ^^
Hi Michael , schade hätte gestern mit dir Saints gezockt aber leider habe ich die AT Version ^^ Warum trotzdem lustig , bis später in XBL ^^