• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row (dt.): Saints Row

ME2S

Bekanntes Gesicht
Hallo,

nachdem in einem anderen Thread schon fleißig(auch von mir)über den GTA Konkurrenten Saints Row aus dem THQ Kreativstall diskutiert und beraten wurde, dachte ich mir, dass dieses Spiel etwas eigenes verdient hat!
Hier kann z.B. mal ausgemacht werden, ob man sich mal Online zum zocken trifft.
Ich hab da auch mal ein paar Fragen an diejenigen, die ihre Zeit schon etwas länger in Stilwater verbringen:
Wo und wie kann ich mein Auto tunen?
Wie kann ich mein Auto in der Garage reparieren lassen?Ich habs schomma geschafft aber dann nichmehr wieder 8)

Ihr seid eingeladen den Thread zu nutzen und danke fürs Lesen!

Moe

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Hallo...;)

P.S.:Die Kalaschnikow (?),die von Zeit zu Zeit respawnt, befindet sich so ziemlich genau in der Mitte der Map, auf einem Basketball-Platz...

...einen coolen Sportwagen ( Attrazione o.ä. ) findet ihr geparkt beim
Kleidergeschäft "Impressions",Richtung Norden, zweite links...

Autos tunen,reparieren -> Rim Job (Zeichen mit dem Schraubenschlüssel)

Autos reparieren -> rausfahren,sprengen,Garage öffnen, 500 Bucks abdrücken...

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Hallo...;)

P.S.:Die Kalaschnikow (?),die von Zeit zu Zeit respawnt, befindet sich so ziemlich genau in der Mitte der Map, auf einem Basketball-Platz...

...einen coolen Sportwagen ( Attrazione o.ä. ) findet ihr geparkt beim

Kleidergeschäft "Impressions",Richtung Norden, erste links...

Autos tunen -> Rim Job (Zeichen mit dem Schraubenschlüssel)

Autos reparieren -> rausfahren,sprengen,Garage öffnen, 500 Bucks abdrücken...

sprengen????Ich will das Auto doch behalten :bigsmile:
Rim Job war doch der mit den Autos die er sucht oder?
Oder is das der wo man für 180$ sein Auto reparieren lassen kann?
PS:Hallo Back! :p

Also, umso mehr das Fahrzeug beschädigt ist, umso teurer ist auch die Reperatur.

Da ich keine Lust habe jedesmal zu Rim Job zu düsen, sprenge ich die Autos vor der Garage in die Luft :)

Übrigens kannst du auch die Autos aus deiner Garage direkt bei Rim Job abholen, dazu einfach den Laden neben der Werkstatt betreten.

Klamotten die Lila sind bringen noch mehr Respekt als andere.

Das Geld, das durch eingenommene Hoods bzw. Gebiete eingenommen wird, sollte täglich abgeholt werden da die Summe immer nur bis zu einem bestimmten Punkt ansteigt.Diese maximale Summe erhöht sich jedesmal, wenn ein neues Gebiet erobert wird.

Bei den Abgreifen-Aktivitäten ( Lvl 8 ) hätte ich gestern beinahe ein Loch in meine Flimmerkiste getreten...bis ich mal dahinter kam das immmer zuerst der Zuhälter ( roter Pfeil ) den Styx überqueren muss...:)...sonst steigen die Ladies nur äusserst widerwillig in deinen Wagen.

Vorher unbedingt den Wagen mit Homies füllen , diese steigen dann automatisch aus dem Wagen je nachdem wieviele Prostituierte du anwirbst.

Den Limo´s bin ich übrigens nie hinterher gefahren, da mir das zuviel Zeit kostet...da diese auch gerne mal von der Polizei gestoppt werden -> Fahrer & Bodyguard erledigen, einsteigen und "Anwerben" drücken.

@Bill:
Kannst vielleicht die Position der Kalashnikov noch ein bisschen besser beschreiben?Ein paar Orientierungspunkte wären nich schlecht ;)

@Bill:

Kannst vielleicht die Position der Kalashnikov noch ein bisschen besser beschreiben?Ein paar Orientierungspunkte wären nich schlecht ;)

Projects-Distrikt,Shivington...bei mir ist es noch ein gelber Bereich.

Rechts unten, neben Brown Baggers-Alkohol,ist ein graues Feld auf der Map,wenn du mit dem Kreis auf den Laden gehst,direkt unter dem Schriftzug.

Geht doch!!!Muss man denn immer gleich brüllen? :p

Hey Leute.

Könnt ihr mir kurz ein Singleplayer Feedback zu Saints Row geben? Da ich noch nicht bei X Box live bin würde ich mir das Game nur holen wenn der SP-Mode rockt, aber ich hab jetzt schon mehrfach gelesen das das Spiel nur im Multiplayer spaß macht. Also, könnt ihr mir n bisschen was über Story und den Funfaktor erzählen?

Also ich hab jetzt bei Saints Row 63% gespielt. Doch nun sehe ich keine Aufträge mehr, auch keine "Festungen". Kann es sein das ich die Hauptmissionen mit 63& schon durch habe? :knockout:
Denn ich habe auch schon alle Gebiete eingenommen.

WIE ist den so der online modus von saints row lohnt der sich und wie ist der so aufgebaut?????

Zurück