• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row (dt.): Saints Row AT-Version + MP

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Grüße euch,
meine hier mal gelesen zu haben, das man mit der Deutschen Version nur mit Deutschen Spielern spielen kann. Richtig ?
Ich habe die AT Version uncut und wollte nun mal Online spielen, dabei fand ich keine Deutschen Spieler... langsam glaube ich, ich hätte mir lieber die Deutsche Version holen sollen ! Wenn es den tatsächlich stimmt, das diese nur Deutsche Online spielen.
Weiss einer Rat , gibt es vielleicht Kniffe im Online Modus ?
Danke schonmal, wir sehen uns in Stilwater ;)

Ist leider korrekt .. da sich die beiden Spiele unterschiedlich vom Live System gehandelt werden.

Die uncut Fassung läuft unter "Saits Row", während die cut Version unter "Saints Row BRD" läuft. Die beiden Fassungen sind weder hinsichtlich Speicherstand kompatibel, noch können die im Mix Online aufeinander treffen.

@Suntiago:
Ich hätte gern mit dir ein paar Möchtegerns durchlöchert!!!!!
So musst du halt alleine die Vorzüge einer uncut AT Version geniessen!!!
Ich sehe schwarz für die Bevölkerung von Stilwater!
PS:
Wie bekomme ich das Saints Row Logo in meine Gamercard rein muss ich da online gehen???

Ich möchte mit euch spielen bzw mit deutschen Spielern allgemein. Ich starte mal eine Umfrage welche Version häufiger gekauft wurde von der GZ Community ! Und werde dann heute/morgen das Spiel eintauschen.. muss nur schauen wie ich das mache ;)

Wir haben beide Versionen cut / uncut - da sollte dann ggf. was gehen ;) .

Morcielargo hat folgendes geschrieben:
Wie bekomme ich das Saints Row Logo in meine Gamercard rein muss ich da online gehen???

Ja klar, wie soll das denn sonst gehen?;)

Ab in die Spieleforen.

-->MOVE

Wenn ich so drüber nachdenke... hätte ich mir lieber die günstigere dt Fassung geholt.. Ist das erste Spiel also das man nur mit Deutschen spielen kann :bigsmile: Hat doch auch so seine Vorteile , ok gleich ab in die Stadt muss wohl auch die dt Fassung kaufen ... Und halt nochmal von vorne beginnen , nicht schlimm mein Chara sieht sowieso schlecht aus :bigsmile: oh man schade nur das ich die AT Fassung jetzt nicht mehr loswerde.. :knockout:

sers! ich hab auch die at-version. und wie du in der umfrage siehst, haben auch genug die at.

warum wirst du die version nicht mehr los?? es gibt doch genug leute, die eine at-version suchen.

Hast ja recht, hätte nicht gedacht das soviele die AT Version haben !
Ich dachte mir halt nur, das die dt Fassung vielleicht besser wäre , da man nur mit Deutschen spielt und vielleicht auch nicht diese Lag Probleme hat ?!

Zurück