• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row: Demo verfügbar & schnittiges Spiel

LOL Lord so schlimm? So wie dus erzählst wärs auch nix für mich klingt wie "Melodien für Melonen" *g*

Ich gucks mir auch mal an.

@t Lord

Zitat:
"Wenn man in einen Krieg zieht und man töten für due gerechte Sache, dann kann das meinetwegen sonstwie brutal inzeniert sein."

Und wer sagt was einen gerechte Sache ist? Du? Georg W. Bush? Osama Bin Laden? Saddam Hussein?
OMG selten so einen Shit gelesen!

Don Pablo

Sorry aber die Kriegsspiele die auf dem Markt sind, da gibt es keine Frage, wer der gute und wer der böse ist.

Über die jetzige Form von Krieg im nahen Osten kann man streiten, aber auch da frag ich mich wie man das Wort Gerecht mit Saddam Hussein verbinden kann^^

@t Lord

Diene Aussage sagt mir das du das von mir geschriebene garnicht verstanden hast!

Es ging darum das kein MENSCH entscheiden kann was gerecht ist!!!
Gerechtigkeit ist nämlich relativ!
Fühlen sich die Einen im Recht, fühlen sich die Anderen im Unrecht usw.!!! ;)

MfG Don Pablo

Sagen wir's mal so: Ich muss Lord insofern Recht geben, dass die Aktionen in diesem Spiel bierernst und völlig ohne ironisches Augenzwinkern daherkommen. Während "GTA" mit viel schwarzem Humor aufwarten kann, handelt es sich bei "Saints' Row" schlichtweg um eine unmotivierte Gewaltorgie - 50 Cent's "Bulletproof" lässt schön grüßen.

Ach ja: Es gibt tatsächlich Ösi- und Schweizer-Synchros. Zwar nicht in Videospielen, aber in Filmen, z.B. bei "Shrek".

@Don Pablo
Nein es ist keine Frage Hitler = schlecht. Das ist Fakt und so ist es in jedem Krieg.

Terror = schlecht.

Sowas muss man nicht in Frage stellen, die die das gerecht finden, das sind Verrückte!

@Evil Wraith
Um ehrlich zu sein, finde ich es fast erschreckender, wenn man die Gewalt in GTA aufgrund eines evtl. vorhandenen Humors schönredet ...

@ McNewYork

Bist du bekloppt ? Wo sind wir hier im alten Rom, was ist an Gewalt so unterhaltend ?

Ok sorry.
Und nein wir leben nicht im alten Rom,
wir leben in einem Land voller Zensur und Indizierungen.^^

Dank Spielen wie diesem ist das auch nötig.

Aufjedenfall ist das krank.

Hey Swar, jetz fahr doch nicht gleich den armen McNewYork so an, du hast genau verstanden, dass er's nicht so gemeint hat ^^

Im Übrigen bin ich jedoch auch der Meinung, dass in Saints Row das ganze "gegangstere" (sorry für den blöden Ausdruck xD) auf einer für meinen Geschmack zu ernsten Schiene gefahren wird.
Bei GTA hat man meist ganz genau gemerkt, dass es nicht so gemeint ist, wie es dargestellt wird - SR jedoch hat in mir nicht diesen Eindruck geweckt.

Trotzdem - ob gewollt oder nicht - der mündige Käufer sollte schließlich wissen dass es sich nur um ein Spiel handelt und sonst nichts. Es ist also relativ einzuschätzen, inwiefern es vom "guten Geschmack" abweicht.
Für Kinder ist dennoch keiner der oben genannten Titel geeignet.

@ Patroxx

Heyho dieses Zitat war trotzdem unnötig und darunter sollte man auch keinen Spaß verstehen bzw. verharmlosen, aber das ist ein anderes Thema.

wir werden in deutschland eh immer verarscht
an brutalität is doch call of duty 2 ganz oben
wenn man das spiel durchgespielt hat, hat man ungefähr 10 000 deutsche abgeknallt.....
und diese spiele wie saints row und dead rising sind doch eher (lustige spiele)--

Zurück