• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 4: Wird nicht für die Wii U erscheinen

Kann ich nicht nachvollziehen. Gerade weil GTA V nicht für die Wii U erscheint, hätte Saints Row 4 dort keine Konkurrenz zu fürchten.

Und es geht weiter...

@Garfield
Was bitte hat SR4 mit GTAV zutun?
Da besteht überhaupt keine Konkurrenz. Oder meinst nur, weil es 2 Open World-Titel sind? Wenn man beide gespielt hat weiß man, dass sie komplett unterschiedliche Wege gehen. Spätestens beim 3ten Teil müsste das klar gemacht worden sein.

@Matt1980: Auch wenn die Spiele nicht zu 100 % vergleichbar sind, hat Garfield trotzdem recht. Es würden sich sicherlich mehr Leute Saints Row kaufen, wenn es kein GTA gibt.

Nintendo sollte sich mal schleunigst überlegen, was sie tatsächlich mit ihrer Konsole wollen. Es scheint sich auch nicht zu bestätigen, dass Xbox 360-Spiele "easy" zu portieren sind, sonst würden mehr Spiele erscheinen, wenn die Kosten der Portierung sooo gering wären.

so oder so kann ich das schon nachvollziehen....wer kauft sich ne WiiU um dann Saints Row oder COD drauf zu zocken...COD hat schon bewiesen, dass sowas nicht gut geht (oder zumindest war Activision mächtig enttäuscht)...vermissen wirds dort auch keiner, Nintendo soll lieber selber mal langsam einen Gang zulegen mit seinen eigenen Titeln

Ich würde mir Saints Row auf der Wii U kaufen. Schon alleine wegen den Möglichkeiten des Controllers.

Ich bin mal auf die Reviews zu LEGO City Undercover gespannt. Das könnte der erste Titel sein der mich persönlich auf der WiiU reizt und ein kleiner Kaufgrund sein könnte.

Also ernsthaft...ich kann es nicht mehr hören! Jeder vedammte Titel der Open World und Gangster bietet, wird augenblicklich mit dem GTA-Müll verglichen! Mafia II? Wäääääh is ja nicht wie GTA, kann man keine Nutten begatten oder sich 1000 Tatoos zulegen! Wääääähhh Saints Row 3, kann ja mal so gar nicht mit GTA mithalten....! Wääääähhh The Saboteur bietet aber wirklich nicht die Freiheiten eines GTA, warum kann ich den VW Kübelwagen nicht mit Unterbodenbeleuchtung ausstatten? Alles Schei*** Wäääähhhh Just Cause 2 ist ja ohne Imbiss-Stand und man kann keine Drogen aus dem Eiswagen verkaufen, was für ein Rotz!

Das ist doch langsam absurd!

Zum Thema selbst, tun die Leute gut daran sich die Entwicklungskosten zu sparen. Nintendo sollte sich überlegen whin die Wii geht? Haben sie schon längst, der Kunde merkt es auch zunehmend...da wo ich herkomme nennt man das bergab! ;) Der typische WiiU Spieler kann doch mit Games wie Saints Row 4 gar nichts anfangen, passt ja auch nicht zu Nintendos Saubermann-Image. Wer will hier solche Titel portieren, wenn man weis, dasss der kommerzielle Erfolg völlig auf der Strecke liegt und bald auf den Niveau der Konsolenverkäufe wäre.....

Ich würde mir Saints Row auf der Wii U kaufen. Schon alleine wegen den Möglichkeiten des Controllers.
hmm ja ein paar Leute kaufen das sicher, aber ob sich das lohnt ist eine andre Frage...... und ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein WiiU Port irgendwelche besonderen Controller Funktionen hätte... höchstens ne Map....

aber ich kann mir auch vorstellen, falls sich der WiiU irgendwann mal so richtig gut verkaufen sollte(ohne das man die Launchabsätze der andren Konsolen zum Vergleich heranholen muss) dass viele sich eventuell das mit einer Umsetzung nocheinmal überlegen ..

Als ob Nintendo ein Spiel zulassen würde bei dem man Menschen mit gigantischen rosa Dildos bei denen sogar noch die Klöten unten dran hängen tot kloppen kann. :D

hmm ja ein paar Leute kaufen das sicher, aber ob sich das lohnt ist eine andre Frage...... und ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein WiiU Port irgendwelche besonderen Controller Funktionen hätte... höchstens ne Map....

Was ja genau das wäre, was ich mir wünschen würde. Also eine Karte oder ein Inventar auf dem Controller ist in der Praxis unglaublich genial.

Und wieder eine klatsche für Nintendo :) , aber wartet, sorry, auch dafür gibt es ja einen guten Grund....

.....sagte Pachter, SIlver und Tommy :D

Ziemlich unverständlich! Denn je mehr Hardware man hat desto größer sind die Verkaufszahlen.
Ich begreife nicht warum die 3rds die WIIU und auch die Vita ignorieren?!

mir würde sogar schon reichen wenn die WiiU Version nur Nintendo Kostüme dabei hätte (wie bei TekkenTag2) :D aber der Aufwand lohnt sich einfach nicht....ich glaube auch nicht, dass ein Saints Row auf der WiiU besonders gut ankäme.....

mir würde sogar schon reichen wenn die WiiU Version nur Nintendo Kostüme dabei hätte (wie bei TekkenTag2) :D aber der Aufwand lohnt sich einfach nicht....ich glaube auch nicht, dass ein Saints Row auf der WiiU besonders gut ankäme.....

Es ist kein großer Aufwand ein vorhandenes Spiel zu porten, vor allem wenn die Hardware mehr RAM hat.

Niemand will Nintendo.
Ich meine, sowas kann man doch vor einem Release verhindern und erst dann eine Konsole auf den Markt werfen.
Erinnert mich irgendwie an ACM, keiner hat das Game wohl vorher angespielt oder gesehen,geschweige mal ein Meeting gehalten, bevor sie es auf den Markt geworfen haben.
Irgendwie unprofessionell....

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo, Nintendo...Was hast du getan...Oh, Nintendo..

Zurück