• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 4: Super Dangerous Wub Wub Edition angekündigt

Was ist eigentlich mit dieser Dubstep "Musik", die in letzter Zeit vermehrt in Spielen auftritt? Hat mich auch schon massiv in Metal Gear Rising gestört.

Shane88: Is dasselbe wie mit regenerativen Leben. Es ist eine nette Abwechslung von der Norm die zur Norm ausartet da sie sehr populär ist :I

Wubwubwubwuuuuubwub-Wub! Die Dubstep-Knarre wuuub wub. Die würde ich mir auch in Borderlands wünschen. Naja, vielleicht für einen möglichen dritten Teil.

Ich hasse diese "Musik", nur mal nebenbei erwähnt. Was das Spiel angeht, da weiss ich noch nicht was ich davon halten soll...Mir scheint es einfach als wolle man ein (umfangreiches) Addon zum Vollpreis unters Volk bringen.

Generell mag ich das abgedrehtere "GTA-Setting", aber für mich ist da immer noch Crackdown die Referenz.

Verdammt da muss ich doch gleich mal schauen wo ich Teil 2 günstig her bekomme. JEdesmal wenn ich bei meinen Dealern durch die Websites bummel denk ich nimmer dran.

Es zu finden ist kein Problem. Sondern das ich jedesmal wenn ich auf den gängigen Sites stöber nicht mehr dran denk, sobald der PC dann aus fällt es mir wieder ein...bis ich das nächste Mal am PC bin. Da fängt das Spielchen von vorne an :)

Danke...den konnte ich mir nicht verkneifen...aber recht hat er. Ich such Crackdown 2 und hier widmen wir uns wieder Saints Row 4 ;)

Zurück