• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 4: Offiziell enthüllt, erscheint im August 2013 und erster Trailer

hmm selbe Engine wie erwartet....nehme mal an THQ wollte noch dass es schnell fertig wird bevors zu spät ist....aber jetzt wo PS4 vor der Tür steht macht es auch kaum noch Sinn die Engine jetzt noch nachträglich zu ändern... und wenn die Ideen wieder stimmen, dann wirds trotzdem ein klasse Game....

allerdings mit der "alten" Optik und Release so nah an GTAV...hoffentlich geht sich das aus....

Ich denke das könnte Verkäufe kosten. Klar Saints Row 4 hat immer noch genug Alleinstellungsmerkmale gegenüber GTA aber was halt fehlt ist der Schritt nach vorne.

ich werde 100% zu GTA greifen...später mal als Budget (vllt.)aber noch mal diese SchadensTexturen u LKWs abdrengenden Minis -_- neeeeeh (aber muss gestehen...das mich die SuperHelden OPTIK schon ein bischen anmacht(nur die Bilder gesehn ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird der Umfang nocht noch geringer als er schon von Teil 2 auf 3 ausgefallen ist. Teil 3 war mir viel zu kurz, Teil 2 war perfekt. Aber selbst Teil 3 war noch besser als alle GTAs zusammen, kurz: ich freu mich mal wieder vorsichtig darauf ;)

Aber selbst Teil 3 war noch besser als alle GTAs zusammen,

Amen :D

stimmt schon Teil3 hatte mehr Crazy Ideen war aber insgesamt etwas weniger als Teil 2..... ich neh maber mal an, da man jetzt keine neue Engine erschaffen musste, dass es dafür mehr Inhalt gibt....ich hoffe nur darauf, dass sie es nicht wieder mit 1 Mio Mikrotransaktions DLCs wieder zerpflücken...bin froh dass endlich mein Full Package angekommen ist, passt perfekt zur Ankündigung heute ;)

War der nächste Schritt auf der Skala der Absurdität nach Prügeldildos, Haifisch-Gun und Gehirntintenfisch-Bazooka :)

Man sieht dem Ding aber an, das es ein Ad-On war was THQ zwanghaft in einen neuen Teil verwandeln wollte. Also ich liebe ja Saints Row The Third, aber das hier, ist selbst mir etwas zu strange.......

Das sieht aus wie crackdown clone koennte lustig werden

Ne Mischung aus Crackdown und Prototype, mit der Absudität eines SR3.
Was kann da bitte noch schiefgehen?

Man sieht dem Ding aber an, das es ein Ad-On war was THQ zwanghaft in einen neuen Teil verwandeln wollte. Also ich liebe ja Saints Row The Third, aber das hier, ist selbst mir etwas zu strange.......

Definitiv.. das ist ja aus dem Enter the Dominatrix Addon entstanden.....

aber zu strange gibts nicht....als Präsident gegen Aliens? und ich meine ich hab im Trailer auch eine riesige SaintsFlow Monster Dose gesehn :D sowas von gekauft ..und obwohls nahe bei GTAV ist, für mich ist August ideal, weil ich da sonst nix kaufe, Prima Sommerlochfüller (und GTAV geht mir sowieso sonst wo vorbei)

Naja, ein 3,5 brauche ich nicht. Erst recht nicht so zeitnah zu GTA V.

Zurück