• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 4: Neuer "Gat is Back"-Trailer und in Deutschland doch ungeschnitten

JOHNNY GAT!!!!!!!!!!!!! YEEESSSSSS!

und wow jetzt doch uncut in DE? bedenkt man Last of US sollte man damit vorsichtig sein, aber wäre definitiv ne tolle Sache

weiss net finde der sieht so unecht aus in saints row 3 da sah er ja noch so lebhaft und emotion aus aber bei 4 einfach künstlich ha vll ist er ja garnicht der echte sondern von den ailens erschaffen um jah an die saints ran zukommen

Die zwei geilsten Nachrichten ever. Dann kann ich mein Geld in Deutschland ausgeben. Sehr schön.

weiss man eigentlich schon das es ein seasion pass zu SR4 kommen wird oder doch net? und das es uncut ist ist wirklich ne tolle sache

Vor allem gilt jetzt:
In Australien verboten
In Deutschland ungekürzt erhältlich
Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt das es sowas jemals geben wird, hätt ich ihm den Finger gezeigt. :D

Vor allem gilt jetzt:
In Australien verboten
In Deutschland ungekürzt erhältlich
Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt das es sowas jemals geben wird, hätt ich ihm den Finger gezeigt. :D

yeah total schräg..... aber in Sachen Zensur ist es wirklich nicht mehr so wild in DE....meistens betrifft es dann wenn überhaupt jetzt die ganze EU XD

Haha, geil, heut erst gelesen. Uncut in Deutschland. Ich meine mir soll's ja egal sein, aber so bleibt der Zaster in hiesiger Wirtschaft.

Dann hat auch Luxemburg was davon. :D Aber dort werde ich kein Spiel mehr ordern, zumindest nicht mehr in diesem Leben.

Zurück