Saints Row 4: Gat out of Hell im Test: Kurzes Intermezzo in der Hölle

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: Gat out of Hell im Test: Kurzes Intermezzo in der Hölle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: Gat out of Hell im Test: Kurzes Intermezzo in der Hölle
 
Schade schade das es nicht so geworden ist. Dann heißt es doch auf Saints Row 5 warten.
 
Teil 4 war doch an sich schon nicht deeer Oberbringer oder?! Wie soll da das AddOn was raushauen?!
 
Ich habe die Marken Saints Row und Volition einst geliebt. Heute(seit Teil 3) sind für mich beide VOLLVERSAGER, die mir am Arsch vorbei gehen. Wobei ich das Statement, dass die Marke GTA auf dem Thron sitzt, auch nicht unterschreiben kann. Saints Row ist nur noch beschissenes Halligalli, aber das fast völlig humorbefreite GTA mit seinen zwei Langweilern und einem Psycho ist ebenfalls tot für mich.
Ich würde heute einen Hunderter dafür bezahlen, wenn einer Saints Row 2 in High Res neu auflegen würde, sonst betrachte ich das komplette Genre als nicht mehr existent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Open-World-Thron gehört nach wie vor Red Dead Redemption ;)
 
Saints Row 4 selbst war total spaßig und ultra abgespaced, aber bei der Erweiterung haben sie halt den Sparkurs vom Sparkurs genommen. Dass daraus nichts wird war klar.
 
Also ich fand das Saints Row 3 der geilste Teil der Reihe war, Teil 4 hab ich zwar auch durchgespielt fand es aber nur ok. Das alien setting in der Matrix hat mir nicht so zugesagt, außerdem war es immer dunkel das mag ich auch nicht. Das add on interessiert mich daher gar nicht mehr. Ich hoffe auf einen guten 5 Teil, dann auch wieder mit zeitgemäßer teschnik
 
Es gab noch nie ein Saints Row mit zeitgemässer Technik, aber Teil 2 schaffte es, mich Dinge achselzuckend ertragen zu lassen, die ich jedem anderen an den Kopf geschmissen hätte, weil ich in dem Spiel den idealen Prototypen für ein spassiges Open-World-Gangster-Spiel sah. Der Fehler war, sich ins Bockshorn jagen zu lassen. Wir können GTA in der Kategorie sowieso nicht vom Thron stossen, also machen wir Halligalli draus. Volition hat selbst nicht begriffen, wie gut sie damals waren und was wir daran gut fanden.Wie bei Red Faction: Guerilla auch. Was muss man inhaliert haben, um eine offene Welt mit anspruchsvollen Gegnern und interessanten Minispielen durch einen Schlauch mit dummen Monstern zu ersetzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück