• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 4: Emperor Zinnyak's Game of the Generation Edition angekündigt

voll kommen sinlos echt da hätten sie ehr anderen bringen sollen oder mehr DLCs zb den seasionpass dazu und ein paar extras DLC pack an kostüme oder fahrzeuge im ailien still

absolut sinnlose Edition....und das ist gut so...hab seit langem schon die Super Dangerous Wub Wub Edition vorbestellt und hätte mich ziemlich geärgert wenn jetzt nochmal ne coolere Collector's Edition angekündigt worden wäre....

Wenn sie mir eine Neuauflage von Saints Row 2 in HD verkaufen würden, dann würde ich mir eine Game of the generation-Edition davon kaufen. Von diesem Verrat an der Marke Saints Row alllerdings sicher nicht.
Werde mir das Spiel wahrscheinlich doch kaufen, es ist zwar kein Saints Row, aber sicher lustiger als Aliens Colonial Marines, für das ich auch mein Geld verschwendet habe. Werde dann den Shortcut zum Spiel in Saints Cow umbenennen, das passt besser, weil es mich ans Melken erinnert ;)

Zurück