• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 4: E3-Trailer "War for Humanity" veröffentlicht

Also wenn das mal nicht absofuckin' bescheuert, geil und interessant aussieht dann weiß ich auch nicht.
Immer her damit. Verzichte dafür gern auf jedes andere Spiel Ende des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
schon vorbestellt!!... das hat bestimmt nix mehr mit dem Dominatrix Addon zu tun..und bloss weils selbe Grafikengine hat isses deswegen nicht schlechter....

schlechter nicht...aber immer noch genau so schlecht :D
Nein ich hör ja schon auf...muss ehrlich sagen das die MatrixBezüge mich grad so anmachen O.o(als MATRIXjunky...sowieso ;) )das ich grad einen Kauf in betracht ziehe O.o (nein bleib stark "auf Fingr klopf" :( :( :( )

Ende des Jahres ist der dritte Teil zwei Jahre alt. Das ist genug Zeit um ein vollständiges Spiel zu erstellen. Und da sie die gleiche Grafikengine nutzen (nur nochmals etwas gepimpt, das dritte sah doch sehr gut aus) können sie alle Anstrengungen in das Spiel stecken.

Habe ich was verpasst und Bioware hat sich die Marke einverleibt? ;)
Werde das Spiel wahrscheinlich kaufen(da ich auch SF mag) und es dann gedanklich in Mass Effect 3.5 umbenennen, um das Andenken an die von mir einst heiss geliebte Marke Saints Row nicht zu beschmutzen, die für mich mit Teil 2 definiert wurde.
Und wenn ich Saints Row haben möchte, zocke ich Teil 2 oder vielleicht auch GTA5.

Zurück