Saints Row 4: Collector's Edition geplant, Deep Silver fragt nach den Inhalten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: Collector's Edition geplant, Deep Silver fragt nach den Inhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: Collector's Edition geplant, Deep Silver fragt nach den Inhalten
 
Schade das man nicht irgendein Item wählen kann das sich über die Wii U lustig macht, aber ansonsten geiles Ding mit der Umfrage was rein soll. Sollte jeder Publisher so machen.
 
weiss ned Dildobaseballschläger ist schwierig mitm Import... :D ich hätt lieber sowas wie ne ganze Palette Saints Flow Dosen
 
Wieso soll das schwierig mit dem Import sein. Dildos sind in Deutschland nicht verboten
 
weiss ned Dildobaseballschläger ist schwierig mitm Import... :D ich hätt lieber sowas wie ne ganze Palette Saints Flow Dosen
Deine endlich mal geköpft!?!?!?Und dementsprechend von dem Stoff jetzt angefixed :)
(Hab gehört...das es auf dem SchwarzMarkt wie eine Bombe eingeschlagen...25% der Kids in OstEuropa sind schon DRAUF...die neueDesignerDroge...demnächst bei STERN TV...der schockierende Beitrag dazu(unter anderem als betroffener Gast - Antilogic ;) )
 
Vielleicht wird mir das Spiel ja sogar Spass machen. Aber ich werde mir einen anderen Namen dafür ausdenken, denn für mich ist das nicht Saints Row. Fand schon Saints Row 3 dem Vorgänger deutlich unterlegen. Es war zwar insgesamt technisch ein wenig zeitgemässer, aber sonst auf allen spielerischen Ebenen ein Rückschritt.
 
Zurück