• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 4: Australien stört sich an einer analen Alienwaffe

Vermutlich wird in Deutschland die Gewalt etwas beschnitten aber der ****-Dildo bleibt drin. :D
Was für ein Schwachsinn. Wäre vielleicht doch mal was wenn ein Saints Row ungekürzt in Deutschland erscheinen würde. Dann könnte man auf der Packung mit "In Australien verboten, Motherfucker" werben. :D

Unglaublich :D

Jetzt darf man in Videospielen keine abgedrehten Ideen mehr haben ?!

@Jann....mach mal eine Petition auf für das Teil, ich unterschreib mit.....öhm, "aus Prinzip" nicht wegen "Eigenbedarf" *fg*

Alien **** Waffe? ich höre die es wird in Australien verboten, in DE kommt sicher auch bald ne Meldung ..... aber wa sist eigentlich mit USA? Die hätt ich als erstes erwartet, dass es verboten oder zensiert wird...naja vielleicht wissen die da noch nichts davon :D

australien geht ein echt langsam auf den sack die sollten das land komplet ausen vor lassen wen die zu blöd sind um damit zurechnen den sollte man vonanfang an gleich sowas wgelassne oder das spiel in australien net bringen so einfach ist dat

australien geht ein echt langsam auf den sack die sollten das land komplet ausen vor lassen wen die zu blöd sind um damit zurechnen den sollte man vonanfang an gleich sowas wgelassne oder das spiel in australien net bringen so einfach ist dat

Was regst du dich denn so auf ? Lebst du in Australien ? ;)

Anale Waffe? Der JannLee kommt in Saints Row 4 vor :D

Zurück