• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 3DS: Basiert auf XBLA-Spiel

Verflucht ... ich will Saints Row 3 auf einer Disc ... und nicht irgendwelchen Download-Mist ... den man auch kaufen soll, um alles in SR 3 freizuschalten.

Ubisoft und Konsorten werden schon sehen, dass Sie bei mir einen schweren Stand haben, mit Project 10$ oder ähnlichem ...

Aber wenn THQ so weitermacht, kommen sie auch auf die Boykottliste ....

keldana hat folgendes geschrieben:

Verflucht ... ich will Saints Row 3 auf einer Disc ... und nicht irgendwelchen Download-Mist ... den man auch kaufen soll, um alles in SR 3 freizuschalten.

---------------------
Ich hoffe ja wirklich, dass Saints Row für XBLA nur ein Vorgeschmack auf SR3 sein wird. So sehr ich Saints Row mag und für mich ist die Serie mittlerweile wesentlich besser als GTA, aber Downloads kommen nicht ins Haus.

ich hoffe darauf, dass es den Download dann bei einer Collectors Edition später auch auf DISC geben wird ...

keldana hat folgendes geschrieben:

ich hoffe darauf, dass es den Download dann bei einer Collectors Edition später auch auf DISC geben wird ...

------------------
Hoffe ich auch, aber glauben kann ich es kaum. Warte bis heute auf ne GOTY-Edition mit dem DLC von SR2 :(

Richtig ... und meine Anfrage bei Volition klang auch nicht so, als ob da noch etwas kommen wird ... :(

Na war doch klar, dass der 3DS keinen vollwertigen 3D-Open World Ableger bekommt. ;) Und wer hats vorhergesagt? :D Ne, nicht die Schweizer...

Das lustige ist ja, dass in einem anderen Beitrag gerade Saints Row für 3DS so hervorgehoben wird bzgl. keine "Kinder-Konsole". Mein Problem mit dem DS war aber nur sekundär die kindisch designten Spiele. Das Problem war vielmehr, dass das Ding technisch gar nicht in der Lage war adäquate Umsetzungen von "Core"-Titeln darzustellen.

Wenn man nun einen 3DS einführt, bei dem zum Launch bereits Abstriche gemacht werden müssen, dann weiss ich auch nicht was das genau für einen Sinn machen soll. Irgendwann ist auch mal gut mit der Billigheimer-Philosophie, Nintendo.

dorgard
In der News steht, das Saints Row 3D auf der XBLA Version basiert, nicht das es sich um eine 1:1 Umsetzung handelt ;)

"Wenn man nun einen 3DS einführt, bei dem zum Launch bereits Abstriche gemacht werden müssen, dann weiss ich auch nicht was das genau für einen Sinn machen soll."

Was für Abstriche?

"Das Problem war vielmehr, dass das Ding technisch gar nicht in der Lage war adäquate Umsetzungen von "Core"-Titeln darzustellen."

Mir sind Neuentwicklungen weitaus lieber als irgendwelche Umsetzungen.

Zurück