Saints Row 2: ...wird nicht frei von Fehlern sein

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
lol - Offen und ehrlich ist ja schön und gut, auf der anderen Seite ist das aber mehr als dreist!

Ich kann doch nicht hingehen und sagen, daß mein Produkt was ich veröffentliche Fehler haben wird.
Was würdet ihr machen wenn Mercedes zum Beispiel sagen würde "Leute, die neue CL-Klasse die wir bald auf den Markt bringen wird nicht frei von Fehlern sein. - Lackschäden muüssen in Kauf genommen werden."? - Richtig: Ihr würdet das Auto nicht kaufen!

Über das Statement komme ich echt nicht drüber... Noch ein Grund mehr SR 2 liegen zu lassen und sich auf GTA IV zu konzentrieren!
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
" Weiter wurde gesagt, dass man sich für die Xbox 360 als Hauptplattform für das Spiel entschieden hat und der Titel dann später für die Playstation 3 umgesetzt wird."

Autsch, Doofheit tut weh.:D
Als wenn man heutzutage nicht wüsste, das es schneller und einfacher ist von Ps3 auf 360 zu porten und man sogar bessere Ergebnisse als andersrum erzielt.
Aber muss ja jeder selber wissen.
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
@Tumotu:

Auf den Gedanken, dass Volition dank des Vorgängers mit der 360 schon einiges an Erfahrung gemacht hat, bist Du noch nicht gekommen, oder? ;-)

Klar, Portierungen von der PS3 auf die 360 gehen einfacher - aber man muss halt abwägen, ob man als Entwickler dann die lange Einarbeitungszeit in Kauf nimmt.

Aber ist doch wurscht, Hauptsache beide Versionen werden gute Games ohne große Versionsunterschiede. :)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Hüni hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:


Auf den Gedanken, dass Volition dank des Vorgängers mit der 360 schon einiges an Erfahrung gemacht hat, bist Du noch nicht gekommen, oder? ;-)


Klar, Portierungen von der PS3 auf die 360 gehen einfacher - aber man muss halt abwägen, ob man als Entwickler dann die lange Einarbeitungszeit in Kauf nimmt.


Aber ist doch wurscht, Hauptsache beide Versionen werden gute Games ohne große Versionsunterschiede. :)

-------------

Ja stimmt auch wieder.:D
 
Oben Unten