• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 2: Neuer DLC ab Ende Mai 2009

Klingt garnicht so nicht schlecht. Zumindest hört es sich besser als der 1 DLC zu Saints Row 2 an. Auf den hab ich bisher verzichtet. Aber vielleicht leg ich mir dafür den 2 DLC zu. Mal schauen.

7 Euro ist ja ein ziemlich krummer Preis.
Ich frag mich ob THQ das für nen 10er oder 5er anbieten wollte, sich dann aber gesagt hat"machen wir 7 raus, fällt eh nicht auf nur der 2 extra Euro wegen.

Kotzt mich immernoch an, dass man den ersten DLC nicht mehr bekommen kann... Diese Bastarde von der USK bzw. BPjM mit ihrer unklaren Politik!

Naja, dann hoff ich mal, dass der 2te DLC wenigstens kurze Zeit auf dem Marktplatz verfügbar ist. Dann werde ich ihn mir sofort ohne groß nachzudenken einfach holen.
Nicht, dass mir das noch einmal passiert... :-o

@Matt
Geht mir genauso o_O. Wollte mir den 1. DLC erst holen,wenn ich mit dem Hauptspiel fertig gewesen wäre. Das war dann wohl eine Fehlentscheidung :(. Da guck ich dann mal so zwischendurch nach dem Content und plötzlich fand ich den nicht mehr. THQ hat mir gesagt der wurde indiziert. Hmm..Ich hoffe das der 2. DLC dann auch auf dem deutschen Marktplatz verfügbar ist und wenn auch nur kurz. Ich würde da Gewehr bei Fuß auf dem DLC warten ;D

@Xemnas
Ist doch wahr! So ein Beschiss!
Kann ich nur hoffen, dass später noch eine finale Version des Spiels inkl. aller Add-On´s in Österreich erscheint. Dann würde ich mein Hauptspiel verkaufen und mir die komplette Version besorgen.

Versteh nach wie vor das Problem nicht: Mit dem DLC kann ein Minderjähriger - selbst wenn er ihn runterlädt - ohne das Hauptspiel eh nix anfangen. Also wegen was macht man sich da bei der USK bzw. BPjM in die Hosen?
Ich gebe zu: "Saints Row 2" (EU-Fassung - natürlich!) ist teilweise hart und geizt teilweise nicht mit Brutalität. Doch vieles davon wirkt eher wie aus irgendeinem Kultfilm. Würde da vielleicht Tarantino´s "Kill Bill" zum Vergleich ziehen. Härter als im ersten Teil geht´s bei SR2 auch nicht zu (wohl eher im Gegenteil). Dann wird aber so ein Film "ab 18" freigegeben, dass Spiel jedoch indiziert. Von dem deutschen Geschnipsel rede ich mal gar nicht - sowas würdigt man überhaupt nicht erst eines Wortes.
Mir ist schon klar, dass es ein Unterschied ist, die Gewalt nur zu sehen oder selbst daran beteiligt zu sein bzw. auszuüben. Doch wofür gibt es dann eigentlich überhaupt noch eine Alterskennzeichnung "Keine Jugendfreigabe"?? Die ist doch dann echt für´n Ar...

Zurück