• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row 2 (dt.): SR2_pc.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

asreal

Neuer Benutzter
Hallo nochmal,
und zwar hab ich jetzt die dll.datei binkw32.dll eingefügt und bekomme folgende meldung:

Der Prozedureinspungspunkt "_BinkSetSoundTrack@8" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden.
[ OK ]

was jetzt?

1. Wieso eröffnest du dazu einen neuen Thread, wenn du schon einen mit ähnlichem Problem hast?
2. Vergiss den Neustart nicht, wenn du die .dll Datei in system32 kopiert hast
3. Hast du offensichtlich ein Problem mit einer gecrackten Version von Saints Row 2. Da bist du in diesem Forum völlig falsch, weil solche Diskussionen hier untersagt sind.

Was denkt ihr warum ich soeine Antwort gebe mir war von anfangan klar das er von einem gecrackten Spiel redet.

Die PC-Version, ob gecracked oder nicht ist egal, scheint noch schlechter zu laufen als die von GTA4! Man sollte Saints Row und natürlich auch GTA in ihren Ursprungsversionen zocken, nämlich auf Konsole (bevorzugt natürlich auf der 360!)

Finalland hat folgendes geschrieben:

Was denkt ihr warum ich soeine Antwort gebe mir war von anfangan klar das er von einem gecrackten Spiel redet.
Jaaaaaaaaa :praise::praise::sun:
Hätt ich auch gesagt :)

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die PC-Version, ob gecracked oder nicht ist egal, scheint noch schlechter zu laufen als die von GTA4! Man sollte Saints Row und natürlich auch GTA in ihren Ursprungsversionen zocken, nämlich auf Konsole (bevorzugt natürlich auf der 360!)

Da ist er wieder :bigsmile:

http://xbox360.ign.com/articles/921/921775p1.html

IGN sagt: "You'll get a similar core experience on both the 360 and PS3, but there are a number of small issues that, when taken collectively, weigh in the 360's favor. The addition of achievement points serves as a good guidepost to keep players busy in the daunting open world environment when they lose the thread of the main story (which will happen). The 360 also has the advantage in graphics, with less screen tearing, fewer aliasing issues, and a cleaner draw distance. Even after an install, the PS3 still has longer loading times than the 360, making the Xbox the clear choice for gamers with both consoles. You'll still have a fine experience if the PS3 version is your only choice, but the 360 looks and runs just a little bit more cleanly."

das spiel is zu 100% legal erworben worden.
Wie wärs wenn mir jemand helfen würde, anstatt theorien aufzustellen um mir nicht zuhelfen?

Wär nett wenn ich ne anständige antwor bekommen würde ;)

Zurück