• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sadness: ...wird im Rahmen der GC vorgestellt

Naja liegt vieleicht daran das nibris wenig Mitarbeiter hat.
Hoffentlich wird das Spiel dann aber auch gut!
Aber wenn Nintendo ein paar neue core Games auf der E3 rausbringt dann hab ich keine Probleme mit der Wartezeit.

Wenn sie auf der GC nicht einen völlig überraschenden Trailer mit InGame Szenen zeigen, werden sie so langsam lächerlich. Fand das Projekt eigentlich sehr ambitioniert und voller Potenzial.

Wieso Ingame-Szenen? Ein paar Rendervideos reichen doch völlig, haben doch andere auch schon gezeigt...

War das Spiel nicht von Anfang an für Ende 2009 angekündigt? *kopfkratz*

Alles wird gut ^^

Geht mal auf die Seite und lest was da steht. Sieht aus, als würde endlich mal eine Entwickler begreifen, dass Horror/Grusel nicht viel Gewalt braucht. In den schlimmsten Gruselgeschichten passiert - nichts. Aber die eigene Phantasie und Einbildung gibt einem den Rest. Solches Fürchten ist nicht zu vergleichen mit Schockmomenten großer Filme & Spiele, auch wenn die meist nicht zu verachten sind.
Naja, vllt. bin ich mit der Meinung ja allein...

@ightmare2110

Nope, bist Du nicht.

Ich finde auch, das wahrer Horror nicht zwingend Splattereinlagen benötigt.

Freut mich, wenn das Spiel wirklich kommt, dann wäre das mein 5. Spiel, das für die Wii ins Haus kommt. (Tut mir leid, aber ich kann mit der Mario-Figur gar nichts anfangen; aber die Smash Bros. werde ich mir demnächst mal in der Videothek ausleihen) Und wie ich mein Weibe kenne, wird WiiYoga wohl auch noch dazukommen...

Zurück