• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sadness: Frontline Studios steigen aus

frontline studios bringt eh nur miserable spiele raus. sieht also ganz schön schlecht aus für sadness. aber wen interessierts. ein crap-game weniger für abzocke.

ich glaube eher das dieses spiel ein schläfer ist. Könnte sowas ähnliches wie ICO auf der PS2 werden. Also nich vom Genre aber (Nicht)Bekanntheitsgrad. Ich würde mich schon freuen wenn es rauskommt und hoffe das ich recht behalten werde, da das Spiel Potential gezeigt hat wenn man es richtig umsetzt.

was laberst du dass game hört sich echt intressant an und vor allem wird es von nibris entwickelt und nicht von den frontline studios

guckt euch doch mal die website von Frontline Studios an, die sehen mir nicht so aus als würden sie diese Art von Spiel hinbekommen

@MasterMac: Müssen sie auch nicht, denn schließlich wird das Spiel von Nibris produziert. Erst lesen, dann schreiben!

Zur News: Na und? Wenn das Spiel schon gut ist, dann wird sich auch ein Publisher finden! Und wenn Nintendo als Publisher aushelfen müsste. Und UbiSoft & EA sind ja auch noch da und die treten bei jedem Mist als Publisher auf.^^

Den Frontlinestudios war bestimmt die Qualität des Spiels zu hoch, das passt nicht in deren Portfolio :D

Ich denk mal die Jungs werden es nicht schwer haben einen neuen Publisher zu finden

das spiel kommt dan sicher parallel zu duke nukem forever oder ?? xD

Zurück