Sacred 3: Die dümmsten Sprüche in der Video-Collage

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 3: Die dümmsten Sprüche in der Video-Collage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 3: Die dümmsten Sprüche in der Video-Collage
 
"Bei der Nase meines Bruders" wäre ich schon verdammt sauer wenn ich mir das Spiel gekauft hätte.

Was ein dreck :D

Achja "ich bin noch zu haben" :D:D:D:D
 
Und ich sags euch, da gibt es noch viel, viel, viel mehr von solchen Sprüchen. :D
 
Die englische Synchro soll bzgl. der Sprüche übrigens genauso bescheuert sein, ich wühl mich nämlich grad durch einige Reviews ;)
 
"Bei der Nase meines Bruders" wäre ich schon verdammt sauer wenn ich mir das Spiel gekauft hätte.

Was ein dreck :D

Achja "ich bin noch zu haben" :D:D:D:D

Da kann ich nur erwiedern: " geh nah dran und nagel den Typen" :D

Man man das Game wird auch von Teil zu Teil schlechter, nach Teil 2 dachte ich kanns nur noch aufwärts gehen....
 
Zurück