• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sacred 3: Das Rollenspiel erscheint im Sommer 2014 und neuer Cinematic-Trailer

Habe ich mir auch gerade gedacht. Wird somit also mein letztes Spiel für die 360 sein.

Ich hab Sacred 2 nie komplett durchgezockt auf dem PC aber ich mochte es sehr. Bei mir geht das Video mal wieder nicht, die Werbung funktioniert allerdings einwandfrei.

Mir wurde Sacred 2 ziemlich vergällt, nachdem ich es direkt zu Release gekauft habe und mein Charakter durch die gefühlten tausend Patches unspielbar wurde - ständig hat sich die Cooldownzeit, die Stärke etc., ja sogar die Statuswerte meiner Rüstungen völlig verändert. Wenn man wenigstens alles hätte resetten können...

Ich kauf garantiert nie wieder ein Sacred-Spiel, zusammen mit Two Worlds II war das der größte Fehlkauf meines Lebens

Bei Sacred hol ichs mir immer erst so ca. 1 Jahr nach Release, dann ists fertiggepatcht und endlich spielbar. Das hab ich damals von Teil 1 gelernt, da gings mir nämlich ähnlich wie dir jetzt bei Teil 2.

Ich glaub Sacred 2 ist das Game, an dem ich am längsten dran sass. Gut über 200h sind es bestimmt gewesen, bis ich wirklich fast jeden Winkel der Landkarte untersucht hatte. Allerdings hatte ich das Game sicherlich zwei oder drei Jahre nach Release. Daher hatte ich kaum Probleme mit den Patches - es kamen nämlich keine. Witzig fand ich die lustigen Grabinschriften immer, wie "Drücke STRG, ALT und ENT für das magische Superschwert" ^^

Zurück