• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sacred 2: Xbox360 - Version in 2007

Wenn es gut umgesetzt wird und einen online coop bietet ist es gekauft. Ansonsten kann ich darauf gern verzichten.

^^ Ja, schliesse mich an wobei coop für mich weniger wichtig ist wie eine sinnvolle Steuerung. Teil 1 auf PC hatte ja eine tolle Maussteuerung. Bin gespannt wie man die umsetzt. Ansonsten freu ich mich auf Spiele wie Sacred 2. Wie wärs denn generell mal mit einer Next-Gen-Fortsetzung von Champions of Norrath oder Baldur´s Gate - das wär mal eine geile Nachricht für mich......

klingt interessant, das Sacred 2 jetzt auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Jetzt muss nur noch die Steurung funktionieren...

Ich werde Ascaron nie verzeihen, wie toll die Demo war und wie verbuggt dann das Spiel, was ich mir aufgrund der Demo gekauft hatte. Endlich ein schönes Rollenspiel mit Pferden, und dann Questbugs noch und nöcher. Nie wieder ein Spiel von Ascaron, Sorry Jungs!

War damals auch stocksauer bzgl. der Bugs aber so nach ca. 1 Jahr lief das game dann endlich fast fehlerfrei. Ausserdem fehlte mir irgendwie die Langzeitmotivation dabei. Diablo 1+2 waren da andere Suchtkandidaten. Selbst Titan Quest hab ich länger gespielt (hab ich auch nur aufgegeben aufgrund der starken Performance-Einbrüche bei gewissen Orten).

Bei Ascaron bin ich mittlerweile auch etwas vorsichtig geworden, vor allem da sie auf der 360 ja auch die Möglichkeit des patchens haben ;)

Zurück